Ich habe einen Spaßvogel entdeckt

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 207 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-07-25 00:17:24
Wie im Titel. Der Clown in der Freundesliste meines Bruders – ich habe ein paar Artikel über StarCraft geteilt. Plötzlich fängt er an, mich zu beschimpfen, und nimmt StarCraft aufs Korn, weil die Grafik schlecht sei. Ich habe ihm ein paar Sätze geantwortet. Dann veröffentlicht er einfach seine LOL-Spielstatistiken. Ich musste direkt lachen. In StarCraft liegt mein APM unter zweihundert, und du kannst nicht mal gegen einen wahnsinnigen Computer gewinnen. LOL kann ich spielen, während ich Frühstück genieße, und komme trotzdem auf unglaubliche Performances. In StarCraft ist es schon eine Herausforderung, nur eine Einheit in Formation zu bewegen, geschweige denn Mikromanagement.\Dieser Clown will morgen ein Match, haha, ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll… Morgen leihe ich mir das Konto meines Bruders aus und spiele mit Joker gegen ihn. Den Spielstil von Joker kenne ich am besten; damals habe ich mit dem Schwertmeister die Arbeiter gehauen, während er noch auf dem Boden saß und mit Schlamm gespielt hat. Ich überlege gerade, auf welche Weise ich ihn demütigen könnte…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Star-Fotos sind schlecht? Meinst du Star 1?
Deshalb sage ich, dass er ein Spaßvogel ist. Es ist möglich, dass er 1 und 2 nicht auseinanderhalten kann.
Interstellare Spiele machen Spaß
Ich mag kein LoL, aha, Dota und ab und zu ein bisschen WoW spielen, schließlich habe ich schon sehr früh damit angefangen.
Äh (⊙o⊙)…!!! StarCraft---lol---StarCraft---lol---Warcraft
Was das Flugzeug sagt, sieht sofort nach Grundschüler aus
Mit Freude gesehen und gehört...
Ich sage nichts mehr T^T Albtraum-KI T^T
Humiliere ihn auf alle möglichen Arten, so ein Mensch ist einfach ein Idiot
Bei lol gibt es einfach zu viele Idioten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort