Empfehlen Sie ein Instant-Online-Spiel 『Finger Dota』

Das Originalplakat: ╰☆rein〆 Ansichten: 285 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-25 09:40:25
Die Android-Version von Finger Dota ist ein Mehrspieler-Online-Kampf-Strategiespiel für Mobilgeräte und auch das weltweit erste 2D-Echtzeit-Kampf-Mobilspiel mit DOTA-Thema. „Finger Dota“ bringt zahlreiche Helden und Wettbewerbsmodi aus DOTA auf das Handy und macht DOTA jederzeit zugänglich. Mit den Dota-Helden kannst du mit deinen Fingerspitzen steuern, und dein Handy wird zum neuen Dota-Schlachtfeld! Ich habe schon lange gespielt 😄 Hier ist der Download-Link: http://heroes.zharev.com Außerdem ein paar Screenshots von den gerade gespielten Matches.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn das Bild nicht klar ist, kann man auf das Originalbild klicken, um es anzusehen.
Warte auf das Bild...
。。。。。
Ich möchte nur sagen, der Ersteller des Beitrags ist so gehoben.
Die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam
Ist der OP Bruder Qian?
Es scheint, dass Xiao Fei und ich in Zukunft gute Teamkameraden haben werden ←_←
Ich bin nicht Qian Ge, hehe, spielst du auch? Welcher Spitzname?
Eine Zeit lang habe ich nicht gespielt, war völlig verzweifelt, weil ich von jemandem betrogen wurde. Lasst uns in der Gruppe darüber reden.
Äh, entschuldigung, ich habe es vergessen.
Ähm, es sieht so aus, als ob das Forum Vorrat hat, der von Xiao Lian gepostet wurde...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort