Vollständiger Leitfaden zum Erwerb von lila Ausrüstung in ‚Legend of the Brave Wind‘

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 155 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-07-25 10:17:54
Spieler wissen sicher, dass im Kartenspiel "Legend of the Gale" lila Ausrüstung das höchststufige und mächtigste Ausrüstungsstück ist. In den Köpfen vieler Spieler repräsentiert ein einzelnes lila Ausrüstungsstück oft viel RMB. Es gibt jedoch tatsächlich einige Tipps, wie man lila Ausrüstung ohne Geld ausgeben kann. Lassen Sie sich vom Wanke Card Games-Editor vorstellen:

Einführung dazu, wie man lila Ausrüstung in Legend of the Gale Hero bekommt. 1. Die extravaganteste Methode: Offizielles Event-Aufladen belohnt lila Ausrüstung. Dieses Event tritt unregelmäßig auf. Denken Sie daran, vom 14. bis 18. Juli 100 RMB aufzuladen, um den Stab des Erzengels zu erhalten. Damals gab es keine Screenshots, aber jetzt machen wir es einfach so – es ist ungefähr so! Du erhältst komplette lila Ausrüstung

2. Kampfkraft-Rang-Belohnungen für 7 Tage nach Serveröffnung, einschließlich voller lila Ausrüstung\3. VIP5 und höher erhalten ein VIP-Geschenkpaket für lila Ausrüstung

4. Das Öffnen goldener Schatztruhen gibt die Chance, komplette lila Ausrüstung oder lila Ausrüstungsfragmente zu erhalten

\5. Der Mystery Shop erneuert sich gelegentlich mit lila Ausrüstungsfragmenten

\6. Der Gewinn des Events Stärkster Helden und das Umdrehen von Karten bringt lila Ausrüstungsfragmente ein, die ebenfalls ausgetauscht werden können d mit Punkten\7. Tägliche Geschenke können auch mit lila Ausrüstung erhalten werden 8.PK gelegentlich komplette lila Ausrüstung (unschlagbares Glück) und lila Ausrüstungsfragmente (Karten umdrehen ist nervig, man bekommt sie nicht)
Alte "Gale Hero Legend"-Spieler könnten denken—(⊙o⊙)... Äh, das ist alles offensichtlich, wer weiß das nicht! Als Nächstes konzentriere ich mich auf die letzte Methode, die die stabilste und kostengünstigste Art ist, lila Ausrüstung zu bekommen! Es ist nicht sehr umständlich. Die einzige Voraussetzung ist, ein Android-Handy zu haben oder den Reliable Assistant auf deinem Computer herunterzuladen und zu installieren und dann eine ID auf deinem Computer zu öffnen. Nachdem du den Server in "Legend of the Gale Heroes" geöffnet hast, nach Abschluss der Aufgaben des Hauptkontos, widme Energie der Erstellung eines zweiten Kontos und level ihn auf Level 15 (es scheint, dass Level 15 das PK-System öffnen kann). Es wird empfohlen, auf deinem Alternative zu spielen, wenn du Freizeit hast, aufzuleveln und die Kampfkraft zu verbessern. Außerdem, falls dein Hauptaccount nichts bekommt, kann das Alternative-Konto aktiv sein und Glück haben, um zu helfen! Das ist mein D-Alt-Account. Melde dich täglich ein, um 50 Diamanten zu bekommen. Selbst wenn du nichts tust, kannst du 5 PK-Karten kaufen! Nachdem du PK-Karten für dein Hauptkonto gekauft hast, ist der ursprüngliche Zustand 5+10, und nach Nutzung sind es 10+15. Sowohl der Haupt- als auch der alternative PK lässt deinen Haupt-Charakter gewinnen und die Karten umdrehen. Nach so vielen Malen, warum gibt es dann keine lila Ausrüstungsfragmente? Hier ist der entscheidende Punkt: Es gibt eine Chance, Ausrüstungsfragmente in PK zu bekommen. Wenn dein Hauptaccount hohe Kampfkraft hat, sind die Belohnungen normalerweise keine Fragmente. Was solltest du also tun?Lass uns eine prachtvolle Verwandlung machen
Von einer Kampfkraft von 220.000 auf eine niedrigere als die eines kleinen Accounts sinken, indem du dein Pokémon durch ein Level-1- oder grünes Pokémon ersetzt, wird die Kampfkraft drastisch fallen. Wenn dann angezeigt wird, dass die Wahrscheinlichkeit für den Erhalt von Fragmenten hoch ist, zögert nicht, kleine Accounts zu schlagen und die Karten nach Glück umzudrehen!
Ich wünsche allen Spielern, dass sie jeden Tag neue lilafarbene Ausrüstungen erhalten, und hoffe gleichzeitig, dass ihr das Spiel „Die Legende des Stürmischen Helden“ und die Kartenspiele von Wanker unterstützt.

\Das sind alle Methoden, um lilafarbene Ausrüstungen im Spiel zu erhalten; im Vergleich dazu sind die meisten noch immer für normale Spieler geeignet. Wenn ihr hartnäckigen Spieler in Zukunft mehr zu diesem Thema sehen wollt, könnt ihr unseren Bereich für „Die Legende des Stürmischen Helden“ von Wanker abonnieren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich sage nichts mehr
Ich bin sprachlos, wieder mit einer Webseite, Gewohnheiten sind schwer zu ändern, der Charakter lässt sich nur schwer wandeln, die Alten haben mich wirklich nicht getäuscht...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort