Schiefe Version von Der Adler und der Held 'Wendung'

Das Originalplakat: Die ewige Suche nach Liebe Ansichten: 146 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-07-25 15:18:03
Krumme Version von Die Rückkehr der Kondor-Helden 1. Hintergrund Hallo zusammen, mein Name ist Yang Guo, ursprünglich Yang Jing genannt. Denn als meine Mutter mich zur Welt brachte, gab es zufällig ein Schaf namens Jing. Anfangs nannten mich alle Ajing. Nachdem ich berühmt wurde, begann ich, durch die Kampfwelt zu wandern. Da ich aus Guangdong kam, nannten mich alle liebevoll Yue Jing. Ich fand es immer unangenehm, das zu hören, also änderte ich einfach meinen Namen in Yang Guo. Seit meiner Geburt habe ich meine Eltern nie gesehen. Als ich acht war, nahm mich ein Mann namens "Die Rückkehr der Kondorhelden, der große Blinde" auf. Er war Guo Jing. Guo Jing war blind und sehr blind, konnte nichts sehen, also nannten ihn die Nachbarn alle "Großer Blinder". Der Große Blinde hatte eine besondere Fähigkeit: das Schnitzen. Der Ochse, den er schnitzte, sah nie wie ein Mensch aus, noch sah das Kaninchen, das er schnitzte, wie ein Wolf, weshalb die Leute in der Kampfwelt ihn 'Göttlicher Kondor, der Große Blinde' nannten. Guo Jings Frau war eine Verrückte und sang zu allen: 'Ich bin nicht Huang Rong......' Tatsächlich war sie Huang Rong. Die Nachbarn nannten sie liebevoll hinter ihrem Rücken: 'Elend'. Nachdem ich berühmt geworden war, wurden die Leute im Kampfsport Die Welt gab uns dreien den Spitznamen: 'Ein billiger Zwillingsadler.' Guo Jings älteste Tochter hieß Guo, Guo Fu. Die jüngste Tochter hieß ebenfalls Guo, aber Guo Xiang. Es war wirklich ein Glücksfall. Guo Fu hieß ursprünglich nicht Guo Fu, sondern Guo Furong. Ich nannte sie oft Schwester Furong hinter meinem Rücken. Als sie es erfuhr, war sie sehr wütend und nahm mir sogar eine linke Hand ab. Ihre Mutter wurde noch wütender, als sie es herausfand. Da sie heute nicht mehr verrückt war, entdeckte sie auch unerwartet, dass der Name ihrer Tochter tatsächlich das Zeichen "Rong" (Rong) enthielt. Deshalb konnte Guo Furong nur Guo Fu heißen. Guo Xiang war von klein auf sehr ungezogen, deshalb schickte Guo Jing sie oft zum Gänsetreiben. Wegen ihres schlechten Gedächtnisses und ihrer Vergesslichkeit verlor sie oft die Gänse. Ich gab ihr den Spitznamen "Gans ohne kleine Schwester". Jahrzehnte später gründete Guo Xiang ihre eigene Schule, weltweit bekannt als die "Gans-Nie-Schule". Guo Xiangs Großvater war wie Huang Rong: Nachname Huang, Vorname Yaoshi, und wir alle nannten ihn Huang Yaoshi. Huang Yaoshi war ein talentierter Schriftsteller und ein bekannter Schriftsteller auf Qidian. Da er auf der Pfirsichblüteninsel im Ostchinesischen Meer lebte, nannten ihn die Menschen in der Kampfwelt "Dongxie Huang Yaoshi". Er schrieb einmal eine berühmte Zeile: 'Das Wasser des Pfirsichblütenbeckens ist dreitausend Fuß tief, aber es kann nicht mit Wang Hans Abschied von mir mithalten.' Daraus wird deutlich, dass Huang Yaoshi und Wang Han eine tiefe Freundschaft hatten!Er war zudem umweltbewusst, liebte die Pfirsichblüten auf der Insel sehr und schrieb auch Gedichte wie das folgende:
Pfirsichblütentempel draußen im Pfirsichblütenhügel, im Tempel lebt eine Nonne. Nonne und Mönch befolgen denselben Weg, du bist kahl, ich hingegen stehe auf.
Huang Yaoshi war wirklich ein außergewöhnlicher Talentschöpfer!
Sogar Wei Hui lobte unaufhörlich: Tolles Gedicht! So feucht! Toll! Ganz feucht geworden!
Huang Yaoshi war gleichzeitig ein sehr gefühlsbetonter Mensch; seine Frau starb früh, und er heiratete danach nie wieder.
Seine Autobiografie „Ein Hauch von Pfirsichblüten voller Frevel“ beschreibt seine glücklichen Jahre mit seiner Frau.

2. Adoptivvater
Im Alter von zwölf Jahren lernte ich meinen Adoptivvater Ouyang Feng kennen.
Ouyang Feng war eigentlich nicht verrückt, er war halb taubstumm.
Denn mit dreißig Jahren hatte er versehentlich einen Virus namens „Jiao-Yin-Pilz“ bekommen.
Seitdem konnte sein Hals oft keine Laute mehr hervorbringen.
Jedes Mal, wenn er krank wurde, konnte er nicht sprechen, und sein Hals schmerzte so sehr, dass er fast starb und auf Heroin zur Schmerzlinderung angewiesen war.
Deshalb hatte er in der Jianghu-Szene auch den Spitznamen: „Drogenabhängiger Ouyang Feng“.

3. Huashan
Huashan ist ein Berg.
Er ist auch ein berühmtes Touristenziel.
Denn auf Huashan gibt es zudem viele nationale Schutztiere – Sikahirsche.
Huashan ist auch sehr bekannt, also muss er sehr hoch sein, noch höher als der Gaolaozhuang-Berg.
Deshalb müssen die Sikahirsche beim Auf- und Absteigen springen, was eine einzigartige Landschaft schafft.
Daher sagt man: Seit alters her springende Hirsche auf Huashan.

Vor vielen Jahrzehnten an einem Tag.
Sonnig, kein Regen.
Weit und breit blauer Himmel, zwei weiße Wolken schwebten.
Huashan war sehr belebt,
weil Huang Yaoshi aus dem Osten angekommen war, auch mein Adoptivvater, der drogenabhängige Ouyang Feng, und sogar Hong Qi waren da.
Hong Qi ist der Anführer der Bettlerbande.
Er wird auch im Volksmund als „Bettler der Bettler“ bezeichnet.
Der Legende nach: Ein solcher Bettler kann es locker mit fünf anderen aufnehmen.
Sie alle kamen, um am „Huashan-Sozialforum“ teilzunehmen.
Die Berichte sagten, das Thema des Forums sei:
Über den tiefgreifenden Einfluss der Menschenverachtung auf die Umlaufbahn des Hayleigh-Hui-Satelliten.
Daher wird es auch „Huashan-Diskussion über Menschenverachtung“ genannt.

4. Huashan-Diskussion über Menschenverachtung
Am ersten Tag der Diskussion über Menschenverachtung.
Sonnig, wolkenlos.
Viele Führer traten auf die Bühne und hielten Reden.
Viele Leute im Publikum verstanden kein Wort und wurden schläfrig.
Vermutlich verstanden die Führer selber nicht genau, was in den ihnen ausgehändigten Texten stand.
Nach langem Warten war die Konferenz schließlich beendet, und alle waren sehr zufrieden.
Am zweiten Tag war es wieder sonnig.Es gab immer noch viele Führungskräfte und bekannte Gelehrte, die viele langatmige Reden hielten.
Im Grunde prahlten sie alle sehr und versuchten, Eindruck zu machen.
Hong Qi konnte es nicht mehr ertragen, ging auf die Bühne und schimpfte:
„Denk bloß nicht, dass du gebildet bist und dir alles erlauben kannst! Wenn du dich für etwas Besonderes hältst, dann zeig mal, dass du in der Lage bist, dieses von mir willkürlich geschriebene Gedicht vorzulesen:
醢灋蕺匒傠才蟽囐囃躠歙凞壒僛鬕发躠攨魶靸韈才囐囃觰灋畿軜.
Viele selbsternannte gebildete Schriftsteller, Führungskräfte, Autoren und Möchtegern-Autoren verstummten vollkommen.
Am dritten Tag blieb es weiterhin sonnig, und zwar auf die nervige Art.
Natürlich war die Konferenz noch nerviger als das Wetter.
Plötzlich stürmte eine ältere Frau herein; sie lebte als Landwirtin am Fuße des Huashan-Berges.
Die Frau war heute sehr wütend, weil ihr halber Eimer Schweinekot verschwunden war, und sie vermutete, dass jemand hier ihn gestohlen hatte.
Sie schrie wütend: „Wer keine Fähigkeiten hat, sollte sich besser aufs Schreiben konzentrieren, vielleicht kann man dann ein ‚großer Schriftsteller‘ werden. Warum müssen die Autoren meinen Schweinekot stehlen? Wie peinlich! …“
Niemand gab eine Antwort, und die Konferenz endete in Frustration.
Am vierten Tag blieb es weiterhin sonnig.
Der Wetterdienst sagte: „Bitte, könnt ihr nicht mal bewölktes Wetter schicken? Wir haben einen Monat lang bewölktes Wetter vorausgesagt, aber es hat nie gepasst. Wenn wir noch ungenauer werden, fürchte ich, dass selbst das ungebildetste Publikum uns den Rücken kehren wird.“
Also musste der Himmel ein Einsehen haben: Am Mittag begann es bewölkt zu werden.
Nicht nur bewölkt, sondern düster und schwarz mit Blitz und Donner.
In Filmen passiert bei so einem Wetter immer etwas.
Also gab es heute auf der Konferenz ein großes Ereignis.
Die Führungskräfte schwiegen tief und ernst, nur Hong Qi und die anderen stritten heftig.
Denn sie wollten alle den Titel des besten Autors des Jahres gewinnen; der Gewinner würde dann im nächsten Jahr Juror bei Supergirl sein.
Huang Yaoshi sagte: „Ich bin ein berühmter Schriftsteller, ich habe viele Fans, vor wem sollte ich Angst haben?“
Ouyang Feng sagte: „Ah… ich… ich… ich…“ Eigentlich war er stumm und konnte nicht sprechen.
Hong Qi wurde wütend, sagte kein Wort, nahm einen Teekopdeckel und warf ihn auf die beiden.
Ouyang Feng und Huang Yaoshi fielen sofort zu Boden.
Der Rettungswagen kam, und die Konferenz wurde hastig beendet.
Thema der Abschlussbesprechung: Es gab kein besonderes Thema, im Grunde war alles wie gewohnt.
Hong Qi wurde sofort berühmt in der Welt, weil er mit einem Deckel zwei große Meister verletzt hatte. Alle nannten ihn fortan Hong Qi Gong.
Nach der Huashan-Konferenz begann in der Welt der Martial-Arts die Redewendung zu zirkulieren: Ostschreiber, Drogen schwer, können dem Teedeckel nicht widerstehen.Fünf, Lernen
Ich lernte bei Guo Jing zu Hause Schnitzen, und gleichzeitig brachte mir auch mein Adoptivvater viele Kampfkünste bei.
Der Lehrer sagte, Lernen ist eine sehr komplexe Angelegenheit, man kann sie nicht in kurzer Zeit, mit wenigen Worten oder in einem Augenblick vollständig erklären und verstehen.
Also sehen Sie bitte die sechste Folge "Abschluss".
Sechs, Abschluss
Die Zeit war gekommen.
Ich sollte auch meinen Abschluss machen.
Sieben, Meisterabschied
Am Tag meines Meisterabschieds wurde Guo Jing außergewöhnlich großzügig.
Er schenkte mir einen Esel.
Der Esel war, wie Guo Jing, blind. Ich nannte ihn daher Blinder Esel.
Es heißt, dieser Esel sei sehr bekannt, stamme aus Qián und sei von Liu Zongyuan geritten worden.
Obwohl es ein blinder Esel war, freute ich mich sehr, denn immerhin hatte ich damit auch einen Bezug zu einem großen Literaturgenie.
Also verabschiedete ich mich von allen und zog auf meinem Esel in der Welt herum.
Nachdem ich berühmt wurde, gaben mir meine Freunde in der Welt den Spitznamen:
Shendiao, der Blinde Esel!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Krass...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort