Heute wurde ich angeekelt.

Das Originalplakat: Wō cì ào deine Mutter Ansichten: 189 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-07-25 16:04:52
Dem Hund zu Hause einen toten Hasen zum Fressen geben, am Anfang wollte der Welpe nicht fressen, aber das ließ mich auch entdecken, dass Hasen nach dem Tod eine Tendenz zur Vergrößerung zeigen, der Bauch ist aufgebläht und sieht weich aus. Aber heute hat der Hund ihn plötzlich hergezogen und gefressen, gerade eben roch ich einen seltsamen Geruch, später stellte ich fest, dass es dieser Hase war, dessen Körper von meinem süßen kleinen Hund zerfetzt wurde, der Welpe fraß genüsslich die Leiche. Damals roch ich es und fühlte nicht viel, bis ich den toten Hasen sah. Ach, mein Magen war völlig durcheinander. Dieser tote Hase liegt am Fenster. Im Sommer das Fenster nicht öffnen, was bedeutete das? Wäre es damals besser gewesen, gleich die Haut abzuziehen, jetzt beim Nachdenken wird mir übel. Ich dachte immer, das Zeug sei nicht so ekelhaft. Wenn ihr sehr experimentierfreudig seid, könnt ihr die Fotos der Hasenleiche hochladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist der siebte Altar so verlassen?
Poster, schick es schnell
...schlechter Geschmack...
Der Thread-Ersteller ist wahnsinnig
Du kannst es schicken, Dummkopf
Ich kann verdammt nochmal nicht die Leiche des Kaninchens zurücklassen, um daran zu riechen. Kurz nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, haben meine Mutter und ich einstimmig beschlossen, es zu entsorgen. Das Kaninchen wurde "weggeworfen", egal was gesagt wird, ich werde die Plastikhülle, die die Leiche umwickelt, nicht öffnen.
Verdammt! Die verdammten Pläne vergräbst du nicht, sondern fütterst damit den Hund! (°ο°)
Wahnsinnig! (°ο°)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort