Ich bin im Sturm durcheinander geraten
Vor ein paar Tagen habe ich doch keinen Albtraum gehabt, träumte ich nicht, dass ich ein dunkelgrünes Kleidungsstück gewechselt habe? Heute ging ich mit meiner Mutter und meiner Schwester auf die Straße, und es fing stark an zu regnen. Also habe ich am Straßenrand untergestellt, und dann sah ich eine Frau vorbeigehen, die einen Regenschirm hielt, und die Kleidung war genau die, die ich im Traum gesehen hatte……KAO!
Antworten (9)
Du träumst, du träumst, du träumst
Gibt es ein sehr starkes Déjà-vu-Gefühl?
k träumt nicht mehr, wenn ich ich am Ufer wäre, hätte ich schon draufgestürzt, aber jedes Mal im Traum, wenn wir gerade die Hose von der Person runterziehen, sieht man diesen verrückend großen Vogel...
Keine Sorge, der Himmelswidrige Tempel ist hinter dir, also hab keine Angst!
Der Gelehrte ist bei dir... Sei nicht traurig, fürchte dich nicht. Der Gelehrte... ist hier
Manchmal ist es einfach so, dass man unbeabsichtigt träumt, denkt, trifft, ähnlich wie ein vages Gefühl von Vertrautheit in einem unbeabsichtigten Moment.
Traum, wonach das Herz sich sehnt, woran das Herz denkt
Richtige Antwort von Etage 6, ich stimme dem auch zu
OP, wenn du durch die Zeit reisen und den Rhythmus der Zukunft vorhersagen willst! Du solltest Spiderman, Wolverine oder so etwas aufsuchen.
— Alle Antworten geladen —