Wenn eines Tages ein 7723-Wettbewerb stattfinden würde
Wenn eines Tages ein Online-Spiel namens 7723 Zhenba herauskommt, ähnlich wie Burgkampf, in dem man aufsteigen kann, es viele Helden gibt und man Städte angreifen kann, sollen die Helden jedoch einige unserer früheren 7723-Mitglieder sein. Wer ein Problem mit wem hat, kann sich gegenseitig bekämpfen, so dass man später nicht mehr in der QQ-Gruppe streiten muss! Später sollen regelmäßig neue Charaktere hinzugefügt werden, und das Spiel ist die ganze Zeit kostenlos, aber möglicherweise mit Werbung (ansonsten könnte es nicht weiter bestehen), hehe. Die Spielgrafik muss nicht sehr aufwendig sein, aber sie muss lustig sein... hohe Interaktivität... Ich hoffe, dass dies Realität wird...
Antworten (43)
Nur zufällig vorbeikommend …
Das Sieben-Altar-Level ist ein VIP-Level, das mit Gold-Diamant-Münzen aufgeladen werden kann, usw.
Sieben Altäre kämpfen um die Vorherrschaft!!
....Außerdem wurde ich vom Niedlichkeitsgehabe des Betreibers umgehauen -_-. ....
(Es geht nicht ums Streiten, er sucht wohl selbst dort nach Unzufriedenheit...) Ich freue mich eigentlich darauf, aber die Produktionskosten werden wahrscheinlich nicht gering sein...
Alter Ma (Stationleiter) (ID: 1) (Leutnant)
Ab jetzt könnt ihr mich einfach Alter Ma nennen...
Der Webmaster ist süß!!!
Haha - die ID des Webmasters sollte sein: „7723 Webmaster liebt es auch, niedlich zu sein“ (Oh, anscheinend habe ich mich auf das Falsche konzentriert... Aber wenn es so ein Spiel gäbe, müsste man selbst für die Originalversion tief in die Tasche greifen, um es zu spielen!)
Schulleiter...
Alte Mama~
Ich habe ständig den Drang, Rotkäppchen kräftig zu treten und dann eine 360-Grad-Drehung zu machen...
Hust hust... hust hust
Man sollte eine Abstimmung hinzufügen, die Periode hat wohl zu viel getrunken
Mit so einem Spiel könnte ich die sieben Fässer erobern, hahahah
Oh, der Webmaster heißt also Ma, er wird bestimmt Ma Huateng übertreffen.
Dieser alte Hengst muss der Boss sein, mit dem Boss des Schlosses verbunden, Zentaur??
Danke für die Unterstützung! Aber das ist unmöglich, weil Ma Huateng QQ und WeChat usw. hat...
Man sagt, wie viele Leute dieses VIP-Abzeichen haben wollen.
Entschuldige, dass ich einen niedrigen Humor habe 23333333
Weitere Antworten laden