GIF-Animation Abspielen und Erstellen v1.4.9

Das Originalplakat: Luo Bai-Fu Ansichten: 203 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-07-26 16:44:29
Einführung: Gibt es Freunde, die gerne eigene Animationen erstellen? Mit dieser Software kannst du sehr einfach Animationen erstellen. Gibt es Freunde, die Animationen mögen, deren Handy jedoch kein Flash installieren kann? Mit dieser Software kannst du deine eigenen Animationen haben. Diese Software schließt die Lücke der GIF-Unterstützung auf der Android-Plattform und ist sowohl ein Player als auch ein Editor.\Funktionen:\1. GIF abspielen\2. Öffnen von GIF-Dateien über den Dateiexplorer unterstützen\3. GIF-Animationen erstellen
Ich bin schon einmal in so eine Situation geraten: Ich schaute mir Bilder im Raum an, die Bilder enthielten Text (zum Beispiel zwei Bilder, die zusammengesetzt wurden, um Unterschiede zu finden) und forderten mich auf, genau hinzusehen.\Ich sah genau hin, und nach ein paar Sekunden tauchte plötzlich ein schreckliches Bild auf. Mist! Ich bin zweimal erschrocken worden!\Mit dieser Software kann man genau solche animierten Bilder erstellen, jedoch ist die Bildgröße begrenzt.\Es wird empfohlen, in der Baidu-App nach GIF zu suchen, um weitere verwandte Software zu finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Yoshi~
Der Verfasser versucht, mich zu verführen...
Wie fügt man ein Bild hinzu?
Ladet alle nicht herunter, es hilft euch nur durcheinander beim Herunterladen von Spielen und kann nicht pausiert werden.
Vielen Dank an die kleine Versuchsperson in Reihe 5
Red nicht so, du hast es doch selbst nicht heruntergeladen, oder?
Das Spiel, deine Mutter, hast du schon mal ein Spiel von über 200k gesehen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort