Der Fuchs ruft

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 175 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-07-27 06:49:18
Der Hund macht Wuff, die Katze miaut, der Vogel zwitschert und die Maus quiekt. Die Kuh muht. Ring-ding-ding-ding-dingeringeding! Gering-ding-ding-ding-dingeringeding! Was sagt der Fuchs? sagen? Wie heißt der Fuchs? Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Was macht der Fuchs? sagen? Wie heißt der Fuchs? Hatee-hatee-hatee-ho! Hatee-hatee-hatee-ho! Hatee-hatee-hatee-ho! Hatee-hatee-hatee-ho! Was sagt der Fuchs? Was sagt der Fuchs? Joff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff! Tchoff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff! Joff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff! Was sagt der Fuchs? Was sagt der Fuchs?große blaue Augen, spitze Nase, die Mäuse jagt und Löcher gräbt, und winzige Pfoten den Hügel hinauf. Plötzlich stehst du still, dein Fell ist rot, so schön wie ein verkleideter Engel, aber wenn du ein freundliches Pferd triffst, wirst du mit einem freundlichen Pferd kommunizieren. Wie wirst du mit Mo-o-o-o-orse sprechen? Mo-o-o-o-orse? das, was sagst du? Ho-o-o-o-orse? Ho-o-o-o-orse? Ho-o-o-o-orse? Was sagt der Fuchs? Jacha-chacha-chacha-chow! Chacha-chacha-chacha-chow! Chacha-chacha-chacha-chow! Was sagt der Fuchs? sagen? Was sagt der Fuchs? A-hee-ahee ha-hee! A-hee-ahee ha-hee! A-hee-ahee ha-hee! Was sagt der Fuchs? sagen? Was sagt ein Fuchs? A-oo-oo-oo-ooo! Ah oooooooo! Woo-oo-oo-ooo! Oh woo woo woo woo! Was sagt der Fuchs?Das Geheimnis des Fuchses, uraltes Geheimnis, irgendwo tief im Wald. Ich weiß, dass du dich versteckst. Was ist dein Klang? Werden wir es jemals erfahren? Wird immer ein Geheimnis bleiben. Was sagst du? Du bist mein Schutzengel, der sich im Wald versteckt. Was ist dein Klang? Was ist dein Schrei? Werden wir es jemals erfahren? Wissen wir es? Ich will... ich will... ich will es wissen! Ich möchte es wissen. Es gibt eine andere chinesische Version, die wirklich nicht gut ist. (Falle auf dem richtigen Weg)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sprachlos-_-||
Hehe, dieses Lied
Welches Gefühl hat das Lied?
Opera hat einen Aussetzer
Ein alter Klassiker, ich erinnere mich, dass ich ihn früher auch schon gepostet habe, ziemlich seltsame Aromen.
Obwohl ich das Lied gehört habe, war ich nach dem Lesen des Textes völlig aus dem Gleichgewicht.
Das Forum existiert bereits
Poster, bitte das Layout anordnen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort