Die historisch leidenschaftlichste und kraftvollste Witz

Das Originalplakat: Zhu Yuanzhang Ansichten: 119 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-07-27 09:56:49
1. Der Winter ist gekommen. Es gibt ein Ehepaar, das jeden Abend beim Schlafen eine Wärmflasche ins Bett legt, um sich zu wärmen. Eines Nachts hatte die Wärmflasche ein kleines Loch. Als das Ehepaar tief schlief, legte der Ehemann versehentlich einen nackten Fuß auf die Wärmflasche, sodass sie zu lecken begann. Die Ehefrau bemerkte es und rief laut: „Drück nicht, vorsichtig, unten läuft schon Wasser raus.“ Der Ehemann dachte verschlafen, dass seine Frau wie sonst oft Leute betrügt und nachts im Schlaf spricht, und wurde wütend, woraufhin er mit dem Fuß im Bett herumfuchtelte. Die Frau wurde wütend und sagte: „Es läuft schon so viel Wasser raus und du fummelst immer noch herum? Bist du verrückt?“

2. Sun Wukong rief die weibliche Dämonin an: „Du stirnlose weibliche Dämonin! Weißt du nicht von meinem Ruyi-Jingubang? Dieser Stock ist leicht und schwer nach Wunsch, in der Größe variabel. Normalerweise trage ich ihn bei mir, er ist nur so groß wie ein Zahnstocher, aber wenn man ihn hält, wird er so dick wie ein Schälchen. Entfalte ich ihn, habe ich noch nie einen Gegner gefunden!“ Die Dämonin schimpfte verlegen: „Ich habe schon viele Mönche gesehen, aber noch nie jemanden, dessen Mund so unanständig ist wie deiner!“

3. Als es gerade dunkel wurde, ging ich an einer Wohnsiedlung vorbei. Ich bin eine junge Frau. Ein muskulöser Mann kam mir entgegen und begann plötzlich zu husten. Dann kamen noch vier oder fünf Männer, die ebenfalls husten. Ich wurde sofort nervös. Tun sie hier Zeichen aus? Werden sie mich überfallen? Oder ist es ein Übergriff? Ich hatte ein bisschen Angst, traute mich aber nicht wegzulaufen. Erst als ich an der Stelle war, wo sie zu husten begonnen hatten, hustete ich auch. Verdammte Axt, bei wem wird denn beim Kochen so scharf gewürzt!

4. Plötzlich begann die Schule streng gegen Liebesbeziehungen vorzugehen. Der Dekan rief uns in die Aula und erklärte uns den Grund: „Vor ein paar Tagen patrouillierte ich nachts und erwischte ein Paar im Garten. Wisst ihr, was sie taten? Einige Schüler sagten, sie hätten Sex, andere sagten, sie hätten miteinander geschlafen. Der Dekan sagte: Das stimmt nicht! Ich sage es euch! Eure älteren Studienjahrgänge nahmen mitten in der Nacht in einem kleinen Pavillon zwei Äpfel, ein Paar rote Kerzen und ein Räucherstäbchen und opferten es dem Himmel und der Erde! Ich war verdammt erschrocken!

5. Ich trank heimlich mit meinem Kumpel und wir redeten über Liebe. „Jedes Mal, wenn man sich verliebt, scheitert man. Jedes Mal, wenn man sich verliebt, scheitert man. Ich bin echt neidisch auf dich…“ „Was ist los mit mir?“ „Jedes Mal, wenn man sich verliebt, hat man Erfolg. Jedes Mal, wenn man sich verliebt, hat man Erfolg…“ „Wo ist da der Unterschied?“

6. Gerade habe ich mit einem alten Freund, den ich lange nicht gesehen hatte, gegessen. Ich fragte ihn nach seiner Ehe. Er sagte: „Dieses Jahr habe ich mehrere Schwiegermütter gewechselt…“ Ich seufzte: „Ich war überrascht, du bist echt stark.“ Wer hätte gedacht, dass er schimpfte: „Verdammt!“"Mein Schwiegervater ist einfach zu stark", fauchte ich ihn sofort an......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder Yuanzhang~
Ich habe gerade festgestellt, dass die Signatur des Posterstellers genauso ist wie mein persönliches Profil.
。。。hello。。。
Der Verfasser des Beitrags könnte besser auch Kangxi herbeirufen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort