【Neuer Song Express】Xu Song, Huang Ling--Ein flüchtiger Blick
Ein flüchtiger Blick\ Sänger: Xu Song + Huang Ling \ Mit der Hand die Wolken wenden, mit der Hand den Regen kehren \ Mit einer goldenen Schüssel die Hände waschen, um Sturm und Regen zu beenden \ Keine Sehnsucht nach der weltlichen Leidenschaft, doch schwer die Erinnerungen loszulassen \ Jede Episode enthält dich \ Die erste Begegnung in der Jugend bleibt stets in meinem Herzen \ Jahrelang verringert sich deine tiefe Zuneigung nicht \ Wie kann die Landschaft wie ein Gemälde mit der Aussicht, die du mir schenkst, verglichen werden \ Unter der Weide höre ich die Zither, tanze zu einem Stück \ Es scheint die Anmut vergangener Tage wie ein flüchtiger Schwan zu spiegeln \ Wer hat mit wenigen Worten die Gefühle erweckt \ Wer hat mit jedem Stirnrunzeln und Lächeln die Sterne erschüttert \ Der Papierfächer birgt Hinweise und Geheimnisse in Gedichten und Geschichten \ Purpurdampf verbrennt Herzensworte, der Duft bleibt, um von anderen gesucht zu werden \ In Geschichtsbüchern werden Helden aufgelistet, welche Verdienste und Fehler haben \ Was ich in diesem Leben suche, bist nur du \ Aus fernen Bergen ertönt die Morgenflöte gelassen \ Der Morgenwind streift die Zeit hinweg \ Der verbliebene Mond sinkt im Frost der Schläfen \ Mit dir \ Scheinen alle Groll und Verdienste wie ein fliegender Schwan, der durch Schnee und Schlamm schreitet
Antworten (10)
Große Liebe für Bruder Song, es lebe Bruder Song
Ich mag immer noch lieber: Ich möchte deine Hand halten, Halluzinationen hören, Lúzhōu-Mond, , ,
Xu Songs Lieder sind nicht schlecht
Auditive Halluzinationen, graues Profilbild, sich irren, tausend Mal…
Hallo, Originalposter! Auf Wiedersehen, Originalposter! Komm in meine Arme, Originalposter...
Single?
Es gibt noch viele, nur im ersten und zweiten Stock wurden bisher so wenige gepostet.
Ich höre es heute schon... (Wurde es gestern veröffentlicht?)
Ich habe es heruntergeladen, wenn es gut klingt, werde ich wiederkommen.
Ziemlich gut, ich höre gerade seine Lieder.
— Alle Antworten geladen —