persönlicher Tucaobeitrag
In der Fabrik ist es nicht besonders beschäftigt, heute ist wieder ein Feiertag. Ach, diesen Monat habe ich schon fünf Tage frei gehabt und trotzdem kaum Geld verdient~~~ Der Himmel ist weit und endlos, das Leben in diesem Jahr ist zu ungewiss???? Gestern Abend beim Spielen von 'Burgkampf' habe ich über tausend Edelsteine ausgegeben und damit ein paar Nationalschätze angezogen, danach kamen dann auch noch Werwölfe, Fischer, Assassinen – verdammt nochmal, was für ein Pech zu Hause~~~~ Nach dem Mittagessen bin ich zum Supermarkt gegangen, um eine Packung Zigaretten zu kaufen, sah dann einen Spielautomaten und habe zwei Runden gespielt – verdammt, fünfzig Yuan und nicht einmal einen Gewinn bekommen???????? Habe ein Titanium-Backup hochgeladen, hat den halben Nachmittag gedauert, um es fertig zu bekommen~, und weiß immer noch nicht, ob es funktioniert, ach~~ keine Bildung, wirklich frustrierend?? Jetzt bereue ich es so sehr, dass ich damals nicht auf meine Eltern und Lehrer gehört habe, als ich die Schule abgebrochen habe, mein Vater hat mich ein paar Mal gefragt~~~~ In der Schule haben die Lehrer oft gesagt: ‚Wenn ihr jetzt nicht richtig lernt, werdet ihr es später bereuen‘, damals habe ich das einfach ignoriert und konnte es überhaupt nicht aufnehmen~~ Erst als ich dann fremde Schüsseln hielt und für andere arbeitete, um ihnen zu gefallen, habe ich gemerkt, dass es nicht leicht ist, Geld zu verdienen! Wenn ich andere im Büro sehe, wie sie die Klimaanlage genießen, Boni und Provisionen bekommen, und ich selbst mich abrenne und die Kleidung völlig durchnässt ist und kaum Geld verdiene, fühle ich mich sehr ungerecht?? Denke daran, dass zu Hause noch ein Kind ist, das gestillt werden muss, also weiterarbeiten! Ach??~~ Meine Frau sagt oft zu mir, ich soll nicht so spät spielen und mich eher ausruhen! Mein Grund dafür ist, den Druck abzubauen~~~ Ehrlich gesagt habe ich große Zweifel! Ich will nicht mein Leben lang so dahintreiben~~~ Leute in meinem Dorf in meinem Alter haben zum Teil schon Autos gekauft~~~ Draußen regnet es gerade stark! Der Wind ist auch stark! Donner ist nicht leise, es gibt Blitze, ich bin so deprimiert! Ach??~~~
Antworten (11)
Erste Frage, ist dein Zuhause sauber und ordentlich? Zweite Frage, bist du jeden Tag sehr müde?
So eine Frau zu haben, ist doch tröstlich. Sei etwas entspannter.
Lǔzhǔ hat jetzt eine Frau... ich bin beschämt, während ich warte...
Der Thread-Ersteller kann so tun, als hätte ich geklopft.
Laut Kou (Onkel) benutzte ich einen Rat, den mir jemand gegeben hat: Das Leben ist kurz, genieße es rechtzeitig...
Wow, die Frau des OP ist wirklich toll, ich möchte auch eine haben... Aber ein zerstörtes Leben ist auch Leben. Wenn die eigene Generation es nicht schafft, sollte man den Sohn gut erziehen, damit er später nicht denselben Weg geht wie man selbst. Leben bedeutet, dass von Generation zu Generation Vermögen und Familien durch die Nachkommen erhalten werden.
Gut lernen und jeden Tag Fortschritte machen
Ich nehme es als Warnung für mich selbst
Ach... ich habe auch aufgehört zu lernen...
。。。。。。
Schicksal...
— Alle Antworten geladen —