Warum ist das Leben eines Menschen so gewöhnlich?

Das Originalplakat: Caesar Ansichten: 114 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-07-27 21:09:24
Von der 6-jährigen Grundschule, ungefähr im Alter von 12, dann 3 Jahre Mittelstufe, ungefähr 15 Jahre alt, 3 Jahre Oberstufe, 18 Jahre alt, 4 Jahre Universität, 22 Jahre, darunter gibt es nicht wenige Menschen, die währenddessen sitzen bleiben, sodass sie an der Universität 22 bis 25 Jahre alt sind. Dann beginnt man zu arbeiten, und man arbeitet mindestens bis über 40 Jahre, bevor man aufhört. Aber zu der Zeit sind wir alle alt. Dieses Leben ist dann im Grunde vorbei... Vielleicht gibt es Menschen, die von klein auf gute Leistungen haben, und die direkt nach dem Abschluss eine gute, hochbezahlte Arbeit bekommen, während andere nur von der Basis anfangen können. Aber das Ziel ist dasselbe, es geht darum, Geld zu verdienen und ein gutes Leben zu führen. Alle verfolgen dasselbe Ziel, die Sache selbst ist verdammt gewöhnlich, aber man muss sie tun. Hilflos~~~~~~~unzufrieden~~~~~~~~wütend~~~~~~~~vielmals habe ich so gedacht, und es fühlt sich immer leer im Herzen an, es fühlt sich unzufrieden an, es fühlt sich an, als sei diese Gesellschaft wie ein Käfig, und der Schlüssel liegt nicht weit entfernt, alle arbeiten dafür, am Ende wird alles zu Staub und es bleibt nichts... Wofür das Ganze?..................... Wer hat eine Antwort?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gründen, du Dummkopf
Unternehmertum ist doch immer noch für dieses Ziel, wozu soll es gut sein? Deine Antwort hast du doch schon längst bedacht.
Das Schicksal ist noch nicht gekommen, die Zeit ist noch nicht gekommen. Ich weiß es nicht, aaaaaaaaaaaaaaa
Es gibt nichts Besonderes, ich fühle mich einfach im Herzen unwohl und möchte reden.
Der Ersteller des Beitrags ist sehr gut………… Als ich den Ersteller des Beitrags sah, dachte ich an Höllen-Cäsar
Höllenkaiser? Wer?
Mein Lehrer lehrt uns oft, weniger Prahlerei zu machen und mehr Taten zu tun.
Mein Lehrer lehrt uns oft, weniger großartige Worte zu machen und mehr Taten zu vollbringen.
Es wird gleich ein Witz kommen
Lach, lach, lach dich tot!
??????
Hey, in the rebellious period, people of Caesar's age are at a turning point in their character. Sometimes, in a moment of impulse, a person will do something they will regret for the rest of their life years later. Other times, think more about what you are doing and look at yourself from the perspective of a normal person to see if it is right. I hope Caesar moves forward smoothly and steadily. I wish you a good future.
Kleiner Scheißer, wie alt bist du?
...................................
Hehe. An dieses Ding habe ich schon lange gedacht →_→ Als ich sehr, sehr klein war... je mehr ich darüber nachdachte, desto wütender wurde ich...
Als Söldner gehen (^з^) sehr aufregend, dieses Gefühl, Leben und Tod zu erleben, das Gefühl, die verschiedenen Leiden des Lebens zu schmecken
[green]Text[/green] Grün
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort