Über Hatsune Miku

Das Originalplakat: Das Küken, das die Chrysantheme pickt Ansichten: 119 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-07-28 00:42:21
Ich habe gerade mehrere Konzerte von Hatsune Miku gesehen. Die Stimme ist tatsächlich sehr schön, aber ist dieser bewegliche Körper ein Roboter? Schweiß. Obwohl die Stimme wirklich schön ist, kommt meine Neugier vor allem von der Faszination für neue Dinge. Also habe ich online etwas recherchiert, der Inhalt wird wie folgt beschrieben:
Ursprünglich war sie ein Programm, das automatisch singen konnte, sobald die Liedtexte eingegeben wurden. Später entwarfen die Fans ein Erscheinungsbild für sie. Nachdem das ursprüngliche Unternehmen dies anerkannt hatte, wurde es weiterverwendet. Sie ist ein Symbol für virtuelle Idole und in Bezug auf Popularität manchmal sogar beliebter als einige populäre Sänger. Bis heute hat sie schon viele Konzerte gegeben, jedes Mal waren alle Sitzplätze ausverkauft, und die Geschwindigkeit, mit der Tickets verkauft werden, lässt manche Sänger neidisch werden.
Aber sie ist keine Anime-Figur, weil sie in keinem Anime aufgetreten ist.
Sie verbreitet sich im Internet: Die Gesangsikone zeigt, dass das Internet wirklich die moderne Spitze der Technologie ist, Hacker sind unschlagbar.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hatsune Miku, eine virtuelle Sängerin, Japan halt, das Ursprungsland des Animes, Hatsune Miku kann man auch dazu zählen
...Vorbeigehen, Signatur des Posters...
Äh..
Wenn es wahr ist... hehe
楼主 hör auf zu träumen, egal wie populär Hatsune Miku ist, sie ist immer noch kein Roboter. Sie muss den Programmen folgen, die von Menschen geschrieben wurden. Vielleicht singt sie eigenständig, aber sie wird keine eigenen Bewegungen haben. Sie ist kein hochintelligenter Computer, geschweige denn eine KI wie in Net Force. Es ist nur ein Anime …………
Unverständlich...
Hatsune ist eigentlich keine Person, sondern ein Programm.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort