【Ich möchte anfordern】Bitte helft mir, die neueste perfekte Version von 'Mortal Cultivation Legend' zu knacken, danke

Das Originalplakat: Hey, diese Person Ansichten: 180 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-07-28 00:42:45
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich dieses Spiel im Forum gefunden habe und es auch heruntergeladen und gespielt habe, aber es ist nicht perfekt. Einige Spieltexte und die Abklingzeiten der Ausrüstung werden nicht angezeigt, möglicherweise aufgrund einer älteren Version. Deshalb möchte ich euch bitten, wenn ihr ein wenig Zeit habt, mir zu helfen, dieses Spiel zu knacken (ich weiß, dass ihr alle sehr beschäftigt und fleißig seid), ich wäre wirklich sehr dankbar. Diese Version ist Fanren Xiuxian Zhuan Qipai Lizong 1.8, sie wurde im Tencent App Store heruntergeladen und ist keine rein Java-basierte Portierung. Das Spiel ist ziemlich klar und gut, und ich mag diese Art von kleinen Spielen sehr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich oft auf 7723 gecrackte Spiele herunterlade, bin ich im Forum neu und habe noch viele Dinge, die ich nicht verstehe. Ich hoffe, alle helfen mir ein wenig, danke.
Entschuldigen Sie, ich bin machtlos
Ist das Herunterladen des Java-Emulators für Android nicht ziemlich perfekt?
Äh... (⊙o⊙)... Mein Android-Emulator funktioniert nicht, ich habe ein 4.3-System, wie traurig
Schau mal im Tieba nach.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort