Es wird dringend empfohlen, den Wert der Mitgliedsmarken zu erhöhen
Mitgliedermünzen sind inzwischen fast bedeutungslos geworden. Ich empfehle, die Standardgebühr für das Posten von Ressourcen etwas zu erhöhen oder die mit dem Einloggen erhaltenen Münzen auf 100 zu ändern, usw.
Antworten (34)
Schau unten in anderen Foren, sind sie etwa Idioten?
Auf diese Weise können Mitglieder aktiv Mitgliedermünzen verdienen, indem sie Ressourcenbeiträge posten, um Münzen zu verdienen, und so die Aktivität erhöhen.
Gleich wie im ersten Stock
Wann wird 7723 so cool wie das Symbian-Forum, vielleicht werden die Mitgliedermünzen verrückt gekauft werden.
Wie im alten China sollte mein Altar das Wesentliche von anderen Altären übernehmen und das Unwesentliche verwerfen.
erwarten
Alle Foren sind unterschiedlich
Klar
Aber Foren haben alle Mitglieder, alle haben virtuelle Münzen, alle haben Beiträge.
Das Problem ist... unsere Ressourcen sind nichts wert, anderswo kann man sie kostenlos finden, aber hier kosten sie viele Münzen... du weißt schon.
Wir können nicht alles, was wie seine Plattform ist, ohne Einschränkungen boykottieren.
Ich habe nicht gesagt, boykottiere -_-b
Du hast auch gesagt, ,,wenn,,
Faul... ╭(╯▽╰)╮ Nur wenige Menschen werden nach wertvollen Ressourcen suchen
Es gibt überall viele Ressourcen ╭(╯▽╰)╮
Deshalb muss der Wert der Mitgliedsmünzen erhöht werden.
Haha, viele Ressourcen sind überall.
Wenn die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr groß ist →_→
Dann machen wir es einfach nach dem Willen des OP, ich lade sowieso fast nichts herunter / bohre mir in der Nase
Wenn man es so sagt, wozu braucht man dann noch Ressourcen-Posts, man könnte doch einfach woanders suchen.
Weitere Antworten laden