★Empfohlen in den Vorjahren★《Pan Shan Autobahn Große Herausforderung 3D》

Das Originalplakat: in den Vorjahren Ansichten: 97 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-07-28 14:24:19
Einführung: "Panshan Highway Challenge 3D" ist die spannendste und aufregendste Kurvenfahr-Simulation in der Geschichte, eine extrem anspruchsvolle Autoherausforderung. Überwinde Kurven von 90°, 180° und erreiche den Zielpunkt, um das Spiel zu schaffen. Mit der Zeit kann jeder ein wahrer Kurvenfahrprofi werden.

Spielmerkmale:
1. Verschiedene Todeskurven, die noch furchterregender sind als „Akina Ridge“, spannend und aufregend;
2. Realistische 3D-Physikeffekte, ein authentisches Fahrerlebnis, als wäre man selbst dabei;
3. Einfache Bedienung, schneller Einstieg, auch ohne Fahrerfahrung leicht zu meistern;
4. Einzigartige Rundum-Sichtrotation, anpassbar nach den eigenen Gewohnheiten, flexibler und komfortabler.

Frühere Meinungen: Ich habe gerade einen Beitrag gelesen und es scheint, als würde unser Wochenmagazin-Team wie unbemerkt bleiben. Waren wir in den letzten Tagen nur beschäftigt und haben keine Ressourcen veröffentlicht? Müsst ihr so kritisch sein?

Dieses Spiel ist äußerst aufregend, die Grafiken sind wunderschön, die Steuerung flexibel, der Schwierigkeitsgrad hoch, benutzerfreundlich und nicht starr. Ihr solltet es unbedingt ausprobieren.

Besonderer Service: Alle Level im Spiel sind freigeschaltet und Werbung wurde entfernt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beitrag unterstützen. Gelehrter Unterschrift
Habe es gespielt, die Steuerung ist sehr flexibel. Ich war so gerührt, dass ich geweint habe →_→
Keine Anhänge
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort