【Musikempfehlung】Genug Liebe
[ar: Dongcheng Wei & a Chord]\Ich reise durch Venus, Jupiter, Merkur, Mars, Saturn, auf der Suche\Auf der Suche nach dir, die Zeit tickt, tickt, tickt, dein Schatten\An meinen Fingern bleibt noch die Nagellack, den du für mich abgewischt hast\Ich wollte nicht gehen, du scheinst gesagt zu haben, ob wir eine Zukunft haben\Die Welt verändert sich ständig, die Erde dreht sich unaufhörlich\In deiner Zeit und deinem Raum habe ich nie zurückgeschreckt oder war schwach\Wenn ich mich an dein Ohr lehne, möchte ich dir nur leise sagen\Meine Zärtlichkeit will ich nur dir schenken\Meine Liebe darf nur von dir allein gehalten werden\Mein Geist und meine Seele wachen unaufhörlich an der Tür deines Herzens\Meine Verletzungen und Tränen verwandeln sich in Nichts, sie fließen für dich\Versteckt in einem endlosen kleinen Universum\Liebe ich dich\Hast du es gehört? Das Lied, das ich für dich singe\Ist um zu beweisen, dass der Grund meiner Existenz für dich ist\Liebe ich dich\Kann meinen Puls nicht stoppen, kämpfe um dich zu lieben, bitte lass mich es aussprechen\-\
Antworten (3)
Beitrag hochstellen. (groß) Privatstempel (/groß): (s) Gelehrtenunterschrift (/)
Beitrag pushen. Privatstempel :Unterschrift eines Gelehrten
Top,,
— Alle Antworten geladen —