【Musikempfehlung】Beschwörungswesen
Chen Nairong - Beschwörungstier\Text: Chen Lerong Musik: Chen Nairong\Du hast lange geweint, den Tag in die Nacht geweint\Ein Gesicht, das seine Energie verloren hat, ist immer noch so süß und erleuchtet mir die Welt\Ich, selbst wenn ich kein Recht habe, jemanden zu lieben, kann ich mich trotzdem nicht zurückziehen\Sanfte Augen, schweigend alles beschützend, ein Herz nur für dich rein\Ich will dein Beschwörungstier sein und dich durch ein gefährliches Universum begleiten\In der Hoffnung, dass du eines Tages zurückschaust und mich siehst\Oh, wenn du der Versuchung wirklich nicht entkommen kannst, lasse ich traurig los\Dann zurück in die Ecke, um dich und mich für immer zu trainieren\Ich will dein Beschwörungstier sein und dein Leben lang deinen Anforderungen folgen\Ich kann es nicht ertragen, dich vielleicht zu verlieren\Oh, wenn du müde fällst, halte meine Hand\Selbst wenn es nur ein Traum von einer Sekunde ist, lohnt es sich, ihm nachzujagen\Freunde sagen, ich werde es bereuen und ein Leben lang einsam umherwandern\Niemand sollte immer mehr geben müssen\Ich möchte solche Szenen nicht denken, dass du chaotisch allein fliegst\Tausende von Sternschnuppen umgeben dich, ich fühle Schmerz\Ich will dein Beschwörungstier sein und es als meinen geheimen Genuss betrachten\Ich habe keine Angst davor, dass du mich eines Tages loslassen wirst\Nein, wenn du immer höher fliegst, werde ich am Ende durchschauen\Das ist das schönste Schicksalsirrtum, das nach mir ruft\Du rufst mich, ich bin bereit, meine Freiheit zu opfern\-\
Antworten (2)
Oben posten. (groß) Privater Stempel (/groß): Signatur eines Gelehrten Sofa.
Top,,
— Alle Antworten geladen —