【Musikempfehlung】Gekrönt von Tränen

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 40 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-07-28 14:44:31
Tränen - Penny Tai\Text und Musik: Hsiu Arrangement: Dongcheng Wei\Es wird bald hell, kannst du bitte nicht gehen?\Schweigen ist wie ein trauriges Lied, stumme Blicke sind verschwommen\Du gehst, und nimmst all das Glück mit\Die süßen Momente sind verstreut\Du bist müde, dein Herz ist kalt, ich weine\Der Sternschnuppenblitz zieht vorbei, wir haben uns einen Wunsch gewünscht\Wir wollten zusammen sein, uns niemals trennen, wie konntest du aufgeben?\Der Sternenhimmel funkelt, wie deine Tränen, schleichen sich still vorbei\Als du meine Hand losgelassen hast und gegangen bist\Hast du ein wenig bereut, mich zu verlassen?\Tränenlicht funkelt, doch meine Tränen halte ich zurück, die Trauer darf nicht fallen\Ich bleibe noch im Dunkeln und warte\Aber du bist bereits weit weg, hast mich verlassen\Hast mich verlassen, der Traum ist vorbei, was bleibt noch?\Das Glück, das ich wollte, ist verschwunden\Dein Herz gehörte einst mir\Der Sternschnuppenblitz zieht vorbei, wir haben uns einen Wunsch gewünscht\Wir wollten zusammen sein, uns niemals trennen, wie konntest du aufgeben?\Der Sternenhimmel funkelt, wie deine Tränen, schleichen sich still vorbei\Als du meine Hand losgelassen hast und gegangen bist\Hast du ein wenig bereut, mich zu verlassen?\Tränenlicht funkelt, doch meine Tränen halte ich zurück, die Trauer darf nicht fallen\Ich bleibe noch im Dunkeln und warte\Aber du bist bereits weit weg, hast mich verlassen\Ich erinnere mich an all das Glück, das wir hatten\Die Erinnerungen drehen sich immer noch, warum hört die Liebe auf?\Wir haben alle geweint\Der Sternenhimmel funkelt, wie deine Tränen, schleichen sich still vorbei\Als du meine Hand losgelassen hast und gegangen bist\Hast du ein wenig bereut, mich zu verlassen?\Tränenlicht funkelt, doch meine Tränen halte ich zurück, die Trauer darf nicht fallen\Ich bleibe noch im Dunkeln und warte\Aber du bist bereits weit weg, gegangen\-\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
An Beitrag teilnehmen. Privater Stempel für den persönlichen Gebrauch:Gelehrter Luru, lass uns einmal richtig loslegen, äh, ich bin bereit
Zu schnell gepostet, kann nicht mehr gepostet werden
Nach oben schieben,
Äh äh?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort