Lasst uns
-----(Glauben Sie immer, dass gute Dinge passieren werden)------
Vorwort:
Am Anfang des Menschen ist die Natur gut, sie spielt QQ und redet Unsinn.
Wenn ich es dir nicht sage, wenn du es nicht tust, wirst du allein schon beim Ansehen des Tutorials enttäuscht sein;
Wenn ich rede, hörst du zu, und du kannst mit deinem Telefon spielen und dann wieder aufleben;
Höre einfach zu, denke nicht, öffne deine Augen und höre mir zu, dieses Tutorial, dieses Tutorial, kopiere einfach den Code, sieh dir die Fragen klar an, lerne langsam, gib mir nicht die Schuld, wenn deine Netzhaut beschädigt ist.
Der Code ist chaotisch, lesen Sie ihn langsam, schwenken Sie den Bananenfächer, während Sie ihn ansehen, das Wetter ist heiß, seien Sie nicht aufgeregt, das Tutorial wird geladen, ich werde posten, Sie werden lernen und wir werden gemeinsam Fortschritte machen.
Hengpi: Kommentare sind höflich.
Was genau ist der Code?
Wie viele?
Wie großartig?
Sexy Kinderschuhe, zwinker und folge mir. =============================
Ⅰ: QQ Space Burst Screen Code
Können Sie mir sagen, ob Sie mehr Likes von anderen erwarten?
Weitere Kommentare?
Mehr Aufrufe steigern die Popularität.
Dieses Mal gebe ich Ihnen den Code, um den Bildschirm im Weltraum explodieren zu lassen. Egal, ob es sich um ein Protokoll oder einen Kommentar handelt, mit dem Code können Sie sofort den Effekt einer Bildschirmexplosion erzielen. Selbst wenn Sie die Kommentare anderer Leute kommentieren, können Sie sie trotzdem sehen. Es entsteht eine sehr lange Linie auf dem Bildschirm. Andere wissen es nicht und denken, dass mit dem Computer etwas nicht stimmt. Haha, ohne Bild kann ich es nicht erklären?Oben: Jedes dieser Zeichen hat etwa 180 Bytes, daher sollten Sie es bei der Verwendung entsprechend verwenden, da der Platz durch die Anzahl der Zeichen begrenzt ist. Haha, mach einfach einen kleinen Streich. Was sollten Sie sonst tun, wenn Sie Ihren Freunden Angst machen?
Code-Kopierbereich:
Aus verschiedenen Gründen finden Sie hier eine einfache Änderung für alle. Es gibt mehrere Codes, kurze, etwas längere, lange, sehr lange, verwenden Sie sie entsprechend ...
Erstens:?
Zweitens:?????????????????????????????????????????????
Drittens:????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 》《 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ja, so passt es normalerweise jeder an. Öffnen Sie das Logo meines Telefons und wählen Sie die letzte Schaltfläche „Nicht anzeigen“:
Sie müssen nicht darüber nachdenken, ob Sie Yellow Diamond aktiviert haben. Die Anpassung hier hat nichts mit Yellow Diamond zu tun. Sie können es nach Ihren Wünschen anpassen. Machen Sie sich also keine Sorgen und nutzen Sie es einfach.
An diesem Punkt sind alle mehr als zur Hälfte erfolgreich.
Ha, der letzte und wichtigste Schritt besteht darin, dass jeder etwas normal sagt. Nachdem Sie etwas gesagt haben, drücken Sie die Leitungsvorschubtaste des Telefons (sagen Sie mir nicht, dass Sie es nicht wissen, geben Sie einfach ein)
Welches Logo soll dann Ihr Telefon haben? ,
Wählen Sie selbst, hier haben wir schwarzes Schloss, Apple, Tablet, Computer, Android, Bild, Kette, Notizbuch, rotes Schloss und neun benutzerdefinierte Symbole, sodass Sie sie nach Ihren Wünschen anpassen können. Vergessen Sie nicht, am Ende den Namen Ihres Telefons hinzuzufügen.
Das allgemeine Format ist so: Hahahaha, ist es nicht sehr einfach, sodass Sie es nach Belieben ändern können? Es kann von einem Xiaomi-Computer, einem Xiaomi-Tablet und einem Xiaomi-Herzschloss gesendet werden. Okay,
Der Code ist hier:
[em]e10001[/em]Black Lock [em]e10002[/em]Apple [em]e10003[/em]Tablet [em]e10004[/em]Computer [em]e10005[/em] Android [em]e10006[/em]Bild [em]e10007[/em]Kette [em]e10008[/em]Notebook [em]e10009[/em]Rotes Schloss
Es ist der Ausdruck in der Zeicheneingabe. Fügen Sie den Buchstaben E in der Mitte von ubb hinzu und fügen Sie dann 1000X hinzu, um den gewünschten Code zu erhalten. Ist es leicht zu merken? Nun ja, haha. !
Ⅲ: Modifikation des Mobiltelefonmodells!
Apropos Modellwechsel: Es ist auch sehr leistungsstark. Wenn es im QQ-Bereich angezeigt wird, ist es realistischer. Die Lücken sind im Grunde unsichtbar und werden durch Klicks reagiert. Da das Modell geändert wird, weiß wahrscheinlich jeder, dass dies eine Änderung der Systemdatei des Telefons bedeutet:
Die Datei „build.prop“, die zum Bearbeiten des Codes für alle verwendet wurde, verwendet weiterhin unser häufig verwendetes Änderungsartefakt (RE-Manager). Verwenden Sie den Re-Manager, um das Hauptdateiverzeichnis des Telefons aufzurufen, geben Sie System ein (das Telefon benötigt definitiv Root-Berechtigungen, ganz zu schweigen davon) und suchen Sie die Systemdatei build.prop: Drücken Sie dann lange auf die Datei und öffnen Sie sie mit einem Texteditor, d. h. wählen Sie „Im Texteditor öffnen“. Wenn das System Sie auffordert, erweiterte Berechtigungen für Root anzufordern, klicken Sie auf OK.
Suchen Sie dann die beiden Zeilen von Xiaomi in der Datei:
Lassen Sie mich hier erklären, dass es nicht schwer zu erkennen ist, dass die wörtliche Bedeutung der ersten Zeile die Modellversion ist. Hier können Sie es in die gewünschte Version ändern, z. B. Platinversion, lokales Gold usw.
Wenn das System Version sagt, gibt es normalerweise eine Klammer, z. B. weiße Version, graue Version, es gibt Klammern, daher füge ich hier auch eine Klammer hinzu, damit es perfekt und realistisch ist.
Die zweite Zeile steht im wahrsten Sinne des Wortes für den Hersteller, unterscheidet sich jedoch in der tatsächlichen Anzeige. Es sollte „xioami“ lauten und Sie können es nach Belieben ändern. Hier ist das Xiaomi 3s als Beispiel. Normalerweise sollte auf Xiaomi 3s umgestellt werden. Da der Abstand zwischen den Zeichen jedoch zu groß ist, entsteht hier bei einer Änderung ein zusätzlicher Abstand, sodass nur ein Untertitel in Kleinbuchstaben geändert wird. Speichern Sie dann, beenden Sie den Vorgang (denken Sie daran, die automatische Sicherungsdatei.bak zu löschen) und starten Sie das Telefon neu.
Nach dem Hochfahren rufen Sie das QQ Space-Programm erneut auf und gehen zur Benutzeroberfläche „My Phone Logo“: Wählen Sie hier die Option auf Android aus, die standardmäßig ausgewählt ist. Die Position von „Xiaomi 3“ wurde nicht geändert. Klicken Sie dann auf Anpassen und geben Sie unter Anpassen „Xiaomi 3“ ein. Gehen Sie zurück und senden Sie einen Kommentar. Der Effekt ist wie folgt. Du bist fertig:
? Neben dem Wechsel des Xiaomi 3s können Sie auch andere Flaggschiff-Modelle wechseln. Die Unterschiede sind ähnlich. Es gibt auch eine unverzichtbare iPhone-Modifikation für Diaosi. Wenn Sie hier die normalen Änderungen befolgen, ist das P in Ihrem Englisch groß und hoch, was sich vom ursprünglichen Apple unterscheidet. Hier sage ich Ihnen: Ersetzen Sie das P in den Untertiteln durch die griechischen Zeichen, damit es mit dem Original-iPhone identisch ist. Ha ha.
Viertens: QQ-Online-Name errichtet
Sie denken intensiv darüber nach, wie Sie Ihren Online-Namen personalisierter gestalten können, oder? Haha, verwirklichen Sie Ihren Familientraum in 10 Sekunden, behalten Sie den Traumfonds für sich, unterstützen Sie einfach den Beitrag, haha, es gibt so viel Unsinn,
Das Tutorial beginnt:
Der erste Schritt besteht darin, das SMS-Symbol des Mobiltelefons zu öffnen, eine neue Kurznachricht zu erstellen, ein „Enter“-Zeichen in das Bearbeitungsfeld für die Kurznachricht einzugeben, dann lange auf das Bearbeitungsfeld zu drücken, auf die Schaltfläche „Auswählen“ zu klicken, und die folgende Oberfläche wird angezeigt: Wählen Sie dann die Schaltfläche „Kopieren“ aus,
Der zweite Schritt ist das Beenden Klicken Sie auf die Textnachricht und öffnen Sie das QQ-Programmsymbol, klicken Sie auf die Navigationstaste „I“ ganz rechts, klicken Sie auf Ihren Avatar, dann auf „Mein Profil“ und dann auf „Profil bearbeiten“, um den Spitznamen zu bearbeiten: (Es ist sehr einfach, wird im Bild nicht angezeigt) Geben Sie den gewünschten Spitznamen ein, lassen Sie ihn nicht zu lang sein, lassen Sie mich ihn hier in „Onkel“ ändern, haha, bewegen Sie dann den Cursor in die Mitte der beiden Zeichen, wie im Bild gezeigt, und drücken Sie lange hier: Drücken Sie lange und wählen Sie den aus Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einfügen“ und dann auf „Fertig“ in der oberen rechten Ecke, um zu meinen Informationen zurückzukehren. Die vertikale Version des QQ-Spitznamens wird angezeigt. Ist es nicht ganz einfach? Haha, ==============================
Hinweis: Dieses Tutorial wurde aus dem Internet reproduziert und ist keineswegs original! ! !
Lehre alle, wie man verschiedene Codes in QQ und Qzone verwendet und dein drittes 'Golden Eye of Fire' blendet
Antworten (7)
Beitrag oben. Privater Stempel für den persönlichen Gebrauch:Gelehrter
??????????????????????????????????????????????????
Warum hat die Handybewertung keine Wirkung?
????????
Äh äh?
『? ?』Warum will man beim Ansehen dieses Symbols besonders lachen....
Aufzeichnungen in Betracht ziehen
— Alle Antworten geladen —