【Musikempfehlung】Kleiner Apfel

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 65 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-07-28 14:49:57
Kleiner Apfel - Chopstick Brothers\"Old Boys: Mighty Dragon Crosses the River" Promotion Song\Text and Music: Wang Taili\Arrangement: Chopstick Brothers\Ich habe einen Samen gepflanzt, endlich ist eine Frucht gewachsen\Heute ist ein großartiger Tag\Ich pflücke die Sterne für dich, reiße den Mond für dich herunter\Lass die Sonne jeden Tag für dich aufgehen\Verwandle mich in eine Kerze, verbrenne mich selbst, nur um dich zu erleuchten\Ich gebe dir alles von mir, solange du glücklich bist\Du lässt jeden meiner morgigen Tage sinnvoll werden\Das Leben ist kurz, dich zu lieben ist für immer, nie verlassen und nie aufgeben\Du bist mein kleiner, kleiner Apfel\Wie sehr ich dich auch liebe, es ist nie zu viel\Dein rotes Gesichtchen erwärmt mein Herz\Entzünde das Feuer meines Lebens, Feuer Feuer Feuer Feuer\Du bist mein kleiner, kleiner Apfel\Wie die schönste Wolke am Himmel\Der Frühling ist wieder da und die Blumen blühen auf den Hügeln\Pflanze Hoffnung, und du wirst Ernte einbringen\Ich finde dich nie lästig, alles an dir gefällt mir\Mit dir ist jeder Tag frisch\Mit dir ist die Sonne strahlender, die Nacht nicht dunkel\Du bist die weiße Wolke, ich bin der blaue Himmel\Im Frühling schlendere ich mit dir durch blühende Blumenfelder\Im Sommerabend schaue ich mit dir zusammen die zwinkernden Sterne an\Im Herbst wandere ich mit dir in goldenen Weizenfeldern\Im Winter tanzen die Schneeflocken, mit dir ist es noch wärmer\Du bist mein kleiner, kleiner Apfel\Wie sehr ich dich auch liebe, es ist nie zu viel\Dein rotes Gesichtchen erwärmt mein Herz\Entzünde das Feuer meines Lebens, Feuer Feuer Feuer Feuer\Du bist mein kleiner, kleiner Apfel\Wie die schönste Wolke am Himmel\Der Frühling ist wieder da und die Blumen blühen auf den Hügeln\Pflanze Hoffnung, und du wirst Ernte einbringen\Du bist mein kleiner, kleiner Apfel\Wie sehr ich dich auch liebe, es ist nie zu viel\Dein rotes Gesichtchen erwärmt mein Herz\Entzünde das Feuer meines Lebens, Feuer Feuer Feuer Feuer\Du bist mein kleiner, kleiner Apfel\Wie die schönste Wolke am Himmel\Der Frühling ist wieder da und die Blumen blühen auf den Hügeln\Pflanze Hoffnung, und du wirst Ernte einbringen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beitrag oben. Privater Stempel für den persönlichen Gebrauch:Gelehrter
festlegen,
Ist es nicht zu spät geschickt worden?
Top,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort