【Musikempfehlung】Super Ultra

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 46 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-07-28 14:55:19
Super Ultraman\Text und Musik: Danse Ling\Mix: Li Yanxiang\Gesang: Danse Ling\Arrangement: Sheng Yu, Danse Ling\Gitarre/Ukulele: Hu Chen\Textbearbeitung: Rong Ru QQ:461069316\Textbearbeitung: Rong Ru QQ:461069316\Sonnenschein, du liebst mich nicht so sehr (liebst mich)\Warum kann ich heute auch mein Frühstück nicht kaufen\Es liegt definitiv nicht daran, dass ich zu spät aufgestanden bin (so hungrig)\So viele verpasste Anrufe, keine Nachricht hinterlassen\Warum weichst du aus\So viel will ich dir nicht sagen\Aber wenn ich es nicht sage, bis du es merkst, bin ich schon alt\Ich habe noch nicht entschieden, welche Farbe das Zimmer haben soll\Zweifle nicht an meinem aufsteigenden Sternzeichen (welches Zeichen)\Oh, aus Versehen ist der Mond hervorgeblitzt\Warum fühlt es sich an, als hätte ich nichts getan\Eigentlich verstehst du alles, tust nur so, als nicht\Nicht aufgeblasen\Eigentlich bin ich unsicher, tue aber so\Unabsichtlich die Stille\Mit dir endlos zu reden, zählt das als zu einsam?\Ich, auf der Suche nach dem Gorilla, habe mich verirrt\Du sagst, ein Quallen-Haarschnitt passt vielleicht nicht zu mir\Ich verabschiede mich von dir, du Freelancer\Mit dir endlos zu reden, zählt das nicht als zu einsam\Vielleicht bist du noch einsamer als ich\Deshalb möchte ich dein SUPER Ultraman werden\Alle kleinen Monster besiegen\Mit dir endlos zu reden, zählt das nicht als zu einsam\Vielleicht bist du noch einsamer als ich\Ich will dein SUPER Ultraman werden\Alle kleinen Monster besiegen\Du bist mein einziger Planet
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beitrag anzeigen. (groß) Privater Stempel (/groß): Gelehrter Nur für das Sofa
Nach oben schieben,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort