【Musik-Empfehlung】Es tut mir leid, ich liebe dich Liang Jingru

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 39 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-07-28 15:04:31
Nichts anderes, ich möchte nur sagen, es tut mir leid\Es tut mir leid, ich liebe dich wirklich\Egal, was du denkst oder sagst\wird meine Entscheidung nicht ändern\Du weißt, manchmal sind Gefühlsdinge schwer zu sagen\Schwer zu sagen, ob jemand Liebhaber oder Freund ist\Von früher bis heute habe ich wirklich das Gefühl\Wenn ich an dich denke, schlägt mein Herz heiß\Ich möchte dir meinen Herzschlag hören lassen\Ich möchte, dass du weißt, dass ich schlecht schlafe\Trinke Wasser und denke an dich\Fahre und denke an dich\Wenn ich die Augen schließe, bist nur du vor meinem inneren Auge\Ich kann deinen Gesichtsausdruck nicht erraten\Ich kann deine Antwort nicht erwarten\Ich will dich nicht belasten\Aber ich will dich auch nicht aufgeben\Habe beschlossen, dir zu sagen\Es tut mir leid, es tut mir leid, ich liebe dich\Nichts anderes, ich möchte nur sagen, es tut mir leid\Egal was, ich werde alles schätzen\Egal was du sagst\Egal was du tust\wird meine Stimmung nicht beeinflussen\Du weißt, manchmal sind Jungs schwerer zu durchschauen\Schwer zu durchschauen, Liebhaber oder Freunde\Von jetzt bis in alle Ewigkeit habe ich wirklich das Gefühl\Wenn ich an dich denke, schlägt mein Herz wild\Erinnerst du dich an mein Aussehen\Hast du die Liebeskarte bekommen\Beim Lesen denke ich an dich\Beim Hören von Musik denke ich an dich\Die Erde und der blaue Himmel\Alles, was erscheint, bist du\Es ist mir egal, wie dein Gesichtsausdruck ist\Es ist mir egal, ob du antwortest oder nicht\Ich will dich nicht belasten\Aber ich will dich auch nicht aufgeben\Habe beschlossen, dir zu sagen\Es tut mir leid, es tut mir leid, ich liebe dich\Hör auf meinen Herzschlag\Sieh, dass ich schlecht schlafe\Trinke Wasser und denke an dich\Fahre und denke an dich\Wenn ich die Augen schließe, bist nur du vor meinem inneren Auge\Ich kann deinen Gesichtsausdruck nicht erraten\Ich kann deine Antwort nicht erwarten\Ich will dich nicht belasten\Aber ich will dich auch nicht aufgeben\Habe beschlossen, dir zu sagen\Es tut mir leid, es tut mir leid, ich liebe dich\-
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beitrag oben. Privater Stempel für den persönlichen Gebrauch:Gelehrter
Top,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort