【Musikempfehlung】Mein Gott
Ist es meine Schuld\Dass meine Wünsche nie in Erfüllung gehen\Die Entfernung zwischen Himmel und Erde\Ist sie wirklich so weit\Alle sagen mir\Du musst klüger lernen\Andere sind bereits am Ziel\Warum kämpfst du dann so hart, für wen\Auch wenn es kein Ergebnis gibt\Auch wenn alle über mich lachen\Auch wenn ich stürze und voller Wunden bin\Ich werde nicht aufhören zu fliegen\Dieser Himmel gehört mir, mein Himmel\Auch wenn es nicht viele loben\Eines Tages werdet ihr es sehen\Ich werde in den blauen Himmel fliegen\Warum tut es weh\Weil ich noch Gefühle habe\Der Traum in meinem Herzen brüllt wild\Er hat nie aufgehört\Auch wenn es kein Ergebnis gibt\Auch wenn alle über mich lachen\Auch wenn ich stürze und voller Wunden bin\Ich werde nicht aufhören zu fliegen\Dieser Himmel gehört mir, mein Himmel\Auch wenn es nicht viele loben\Eines Tages werdet ihr es sehen\Ich werde die vielen Prüfungen bestehen\Wie ein verrücktes Feuer werde ich das Licht tragen und wieder in den Himmel zurückkehren\Qiangbian Band - Mein Himmel\(Taiwanesische Idol-Drama „Ultimate Three Kingdoms“ Einfügesong)\Auch wenn es kein Ergebnis gibt\Auch wenn alle über mich lachen\Auch wenn ich stürze und voller Wunden bin\Ich werde nicht aufhören zu fliegen\Dieser Himmel gehört mir, mein Himmel\Auch wenn es nicht viele loben\Eines Tages werdet ihr es sehen\Ich werde in den blauen Himmel fliegen\Dieser Himmel gehört mir, mein Himmel\Auch wenn es nicht viele loben\Eines Tages werdet ihr es sehen\Ich werde die vielen Prüfungen bestehen\Wie ein verrücktes Feuer werde ich das Licht tragen und wieder in den Himmel zurückkehren\Ist es meine Schuld\Dass meine Wünsche nie in Erfüllung gehen\Die Entfernung zwischen Himmel und Erde\Ist sie wirklich so weit\
Antworten (2)
Beitrag oben. Privater Stempel für den persönlichen Gebrauch:Gelehrter
Top,,
— Alle Antworten geladen —