Acht charakteristische Städte und Gemeinden

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 78 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-07-28 15:11:06
(buy=5000)Zwillingdorf: Im Südwesten Indiens gibt es ein geheimnisvolles kleines Dorf namens „Kodinsi“, in dem die Geburtenrate von Zwillingen sehr hoch ist\Heldinnen-Mutter-Stadt: In der Region Riwne in der Ukraine gibt es eine kleine Stadt namens „Grin“\Stadt der Maler: Die Stadt Leiden im Westen der Niederlande\Wiege von Schriftstellern und Denkern: Die Region Schwaben in Deutschland\Elite-Stadt: Die meisten zeitgenössischen politischen Eliten Russlands stammen aus Leningrad (heute Sankt Petersburg)\Erobererstadt: In Trujillo, Spanien, wurden viele Eroberer geboren\Marschall-Dorf: Das Dorf Çaldağlı in Aserbaidschan ist die Heimat zweier ehemaliger sowjetischer Marschälle\Langstrecken-Königreich: In Eldoret im Südwesten Kenias und in einigen östlichen Regionen wurden viele berühmte Langstreckenläufer geboren\PS: Dies habe ich zufällig gestern in der Ausgabe 6·2014·Gesamtausgabe 384 des Magazins Mysterien gefunden. Interessierte können es sich einmal ansehen. Es ist keine Kleinigkeit; ich kann unmöglich alles abtippen...(/buy)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Geld..
Verdammt, nach einem ganzen Tag harter Arbeit sind es nur so wenige Wörter...
Entschlossen gekauft, den Autor zu unterstützen heißt, sich selbst zu unterstützen...
Unterstütze den Originalposter und habe gekauft
Scheiße, 5000 Münzen gebe ich dir, und du lässt mich nur das hier sehen ←_← Keine Bilder, die Beschreibungen sind auch nicht detailliert, mistiges Werk →_→
→_→ Computerfreunde sind nicht nett, das ist ein Artikel, eine Zusammenfassung reicht, wenn ich es im Detail mache, werden meine Hände verformen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort