Glückwunschtelegramm: An Lian?qin geöffnet
Generationen von Talenten treten nacheinander hervor; jeder führt seinen eigenen stilistischen Einfluss hundert Jahre lang. Die alten Vorfahren von Shuiyue sind alt geworden und nicht mehr nützlich... (←_← Shuiyue soll ignoriert werden...) Diese Familie braucht neues Blut zur Ergänzung, also wurde unsere Lian-Meizi dem Schicksal folgend geboren.\ Angesichts der heutigen Weltlage (→_→ ein wenig selbstgefährdend, nur die Lage im Forum, nicht ernst nehmen), entstehen Hundert Schulen des Denkens und Hundert Blumen blühen gleichzeitig. Es gibt Administratoren, die ewig mit der Welt existieren →_→ (Forum) , die größten Lurker des Forums, die seit Anbeginn der Schöpfung ständig im Forum getaucht sind; dann ein paar alte Typen mit grauen Bärten; noch dazu eine Gruppe energiegeladener Neulinge; und einige, die gelegentlich „wiederauferstehen“ und sich dann wieder in tiefen Schlaf begeben. Gerade ihre Existenz hat ein außergewöhnliches „ Basisforum “ hervorgebracht.\ Als Stütze der neuen Generation →_→ lassen Sie mich das so nennen, die Wörter sind kürzlich irgendwie knapp geworden, meine persönliche Fähigkeit scheint auch nachgelassen zu haben... ? Lian-Meizi, die Schülerin, ist bereits ein vertrautes Gesicht für alle. In diesem Zeitalter der erwachten Administratoren konnte sie trotz der unermesslichen List und Kritik des ehemaligen Clanältesten von Shuiyue als ranghohe Figur im Clan aufsteigen, wie man daran erkennen kann. Hiermit werden Siege des Gelehrten zusammen mit seiner Gattin der Familie Shuiyue für die feierliche Amtseinführung des neuen Clanführers gratulieren, indem sechsstellige Summen verteilt werden, um ein bescheidenes Zeichen zu setzen...
Antworten (16)
Sofa. Reichlich Wasser sollte nicht an fremde Felder fließen.
Hehe~~
Die Familie Yin wird stolz sein~~
Ich rate dem Thread-Ersteller: NO wissen NO BB
(+﹏+)~ total benommen, du verdammter, ich habe dir gesagt, ignorier es, warum schaust du es trotzdem an, Shuiyue benimmt sich nicht anständig...
Ich spuckte sofort zwei Unzen frisches Blut aus??
Ähm...
6666
Der Schreibstil ist in Ordnung, die Fähigkeiten sind noch vorhanden, nochmals Glückwunsch an Leng Zi für den Aufstieg, weiterhin viel Einsatz in der Amtszeit.
Mach es gut
Mach es gut
Ich werde nicht viel mehr sagen, arbeite einfach gut.
Der Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück......
Münze~~~~~~~~~
Stirn…………
Der Schreibstil ist in Ordnung, die Fähigkeiten sind noch vorhanden, nochmals Glückwunsch an Leng Zi für den Aufstieg, weiterhin viel Einsatz in der Amtszeit.
— Alle Antworten geladen —