----- Ich bin wieder mit meinem Benutzernamen zurück! Es sieht so aus, als wäre dieser Rezensionsbeitrag etwas lang aktualisiert worden. Aber ich kann nichts tun – Aoxiang ist auf mysteriöse Weise verschwunden, und Xiao Leng ist nirgends zu finden... Zum Glück kämpfe ich nicht allein! Dank der Freunde, die mich still von hinten unterstützt haben! (Wenn man das Spielsymbol betrachtet, sieht es ziemlich gut aus.) Offizielle Einführung zu Leo's Fortune: Ein Physik-Casual-Spiel, das gemeinsam von Senri und 1337Game entwickelt wurde! (Wow, von beiden Firmen gemacht, sollte es nicht enttäuschen!) Spieler müssen den blauen Fellknäuel Leo kontrollieren, um die Münzen zurückzuerlangen, die ihm ursprünglich gehörten. Der Protagonist des Spiels, Leo, ist ein kleiner, runder, runder Ball ohne Arme oder Beine. Leo muss seinen Körper nutzen, um sich aufzublasen und zu springen, wobei er zahlreiche Hindernisse überwindet, um verlorene Münzen zu finden. Die Steuerung ist einfach: Wisch mit der linken Hand über den Bildschirm, um die Richtung des Fellknäuels zu steuern, tippe mit der rechten Hand auf den Bildschirm, um ihn springen zu lassen, und halte ihn gedrückt, damit der Ball schwebt. Das Spiel bietet detaillierte und schöne Grafik mit vielen Szenen wie tropischen Wäldern, Verliesen und ägyptischen Wüstengebieten. Das größte Highlight liegt in der Mischung aus exquisiter 3D-Modellierung und handgezeichneter Kunst, die sich in den Details der Grafik widerspiegelt und den Spielern ein sehr angenehmes visuelles Erlebnis bietet. (Einige Screenshots sind nicht sehr hochwertig, weil der Nachtmodus nachts aktiviert wurde, also......)|| Nachdem man das Symbol zum Spielstart klickt, erscheint das Spiellogo. Es ist ziemlich durchschnittlich, aber oben rechts gibt es einen Überspring-Button, der sehr benutzerfreundlich ist! Nach dem Überspringen der Eröffnungsanimation öffnet man die Hauptoberfläche. Die Hauptoberfläche ist wirklich wunderschön gemacht und hat wirklich einen europäischen Flair! Und es gibt nicht viele Optionen, aber das Englisch des OP ist schrecklich... Du weißt, was ich meine. Nachdem ich auf das "Start"-Symbol in der Mitte geklickt habe. Das ergibt keinen Sinn! Ich habe es eindeutig gelöscht?! Habe ich zu schnell aufgehört und nicht gespeichert?! Okay, vergiss es... Zu faul, um zurückzukommen... ----- Dann können die Spieler das Spiel starten. Was den Guide angeht, werde ich ihn nicht schreiben – darüber zu schreiben ist langweilig.Merkt euch nur: In den ersten zehn Levels spielt frei, probiert es einfach aus. Ab dem zehnten Level, hehe. Wartet auf den Tod... Diese Wasseroberfläche fühlt sich richtig gut gemacht an! (Bitte ignoriert die Screenshot-Qualität) Die physikalischen Effekte sind auch sehr detailliert! Kleine Wasserspritzer! Im Wasser kann man durch Wischen rechts auf dem Bildschirm (Aufblasen) aufsteigen und dann „herausfliegen“. Nach unten wischen bedeutet natürlich sinken. (Eigentlich habe ich einen Screenshot eines dinosaurischen Fossils unter Wasser gemacht, aber aus Neugier gelöscht...) Eine Dekoration auf der Wasseroberfläche, nicht schlecht, nicht schlecht! || Schaut nach unten ←_← wirklich gut gemacht! Ich dachte eigentlich, ich würde sterben, aber ich blieb stecken. Hat aber nichts gebracht... Diese Kameraaufnahme ist gut! Rechts ist eine Brücke, na ja... der Winkel ist nicht gut... am Anfang wusste ich gar nicht, dass es eine Brücke ist. (Ein kleiner Spoiler: Später sind die physikalischen Effekte der Brücke wirklich gut!) || Dieser Wasserfallhöhle ist toll! Sie ist dynamisch! Nicht schlecht, nicht schlecht! Es gibt sogar Nebeleffekte!! Die letzten Levels spielen auf einem schneebedeckten Berg; ich habe sie schnell durchgespielt und vergessen, Screenshots zu machen. Aber es gab auch keine besonders schönen Landschaften. || ----- Gesamtbewertung: Bildqualität: ★★★★★ (Ich finde sie wirklich sehr gut!! Sehr ästhetisch!)) Soundeffekte: —— (Ich habe nicht wirklich zugehört, aber das ist nicht wichtig) Schwierigkeitsgrad: ★★★★☆ (Die späteren Level sind wirklich schwer, der Ersteller hat für ein Level mehr als zehnmal sterben müssen...) Steuerung: ★★★☆☆ (Am Anfang ungewohnt, später springt und läuft man frei!) Spielspaß: ★★★★☆ (Mein Englisch ist schlecht, deshalb habe ich die Story nicht verstanden, fand es aber trotzdem spaßig ←_←, aber Englisch stört das Spiel nicht.) Download-Link: So ein gutes Spiel, dass es hier im Forum nicht gibt, weiß ich nicht, was ich sagen soll? ----- Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, wenn ihr Meinungen zum Bewertungsteam habt, sagt sie ruhig. Das hilft uns auch, uns zu verbessern! Eure Unterstützung! Ist der Antrieb für unsere Weiterentwicklung! -----