【Anime】Wunderbarer Ayo
Die Drittklässlerin Xiaomi hat viele Sorgen und Wünsche. Sie äußert ihre Wünsche allein unter dem Sternenhimmel, und zufällig hört ein vorbeikommender Meteoren-artiger Außerirdischer namens Ayu sie. Ayu besitzt die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Planeten sofort zu reisen, und kann anderen helfen, unterschiedliche Wünsche zu erfüllen. Xiaomi nimmt Ayu als Partner mit nach Hause. Von da an wird das Leben der Drittklässlerin Xiaomi nicht mehr gewöhnlich. Ayu nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten, reist durch das Universum und hilft Xiaomi kontinuierlich, verschiedene kleine Wünsche zu erfüllen. \→_→ Dieses Wesen erinnerte mich sofort an Doraemon, was habt ihr gedacht... \Chinesischer Name: Wunderbarer Ayu \Originaltitel: Meteoren-Ayu \Anzahl der Episoden: 52 \Genre: Science-Fiction, Abenteuer \Region: Festland \Vertrieb: Youyang Animation Culture Media Co., Ltd. \Veröffentlichungszeitraum: 2013.10—2013.11 \Originalname: Meteoren-Ayo \Musik: Ayu Ayu, Ich und du \PS: Mit UC Videos ansehen, Datenvolumen ist erschöpft, daher keine Bilder...
Antworten (4)
Beitrag oben. Privater Stempel für den persönlichen Gebrauch:Gelehrter
Ich möchte japanische Anime sehen
Ich habe an Ah U gedacht
Hast du es gesehen, Drittklässler
— Alle Antworten geladen —