sich unnötig Sorgen machen

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 96 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-07-28 21:51:24
Dürre in Henan, Henan ist doch eine große Getreideregion. Wenn zufällig die Nahrungsmittelpreise steigen, was sollen wir einfachen Leute dann tun? Werden wir nicht einem enormen Druck im Kampf um Nahrungsmittel ausgesetzt sein? Obwohl die Regierung uns beruhigt und sagt, alles sei in Ordnung, warum fühle ich mich immer noch unsicher? Würden sich unsere Lebensverhältnisse deswegen um mehrere Jahre zurückentwickeln? Werden die Lebensressourcen von den Stärkeren geplündert? Allein beim Gedanken an die Folgen wird mir ganz schwer ums Herz. Angesichts dieses beispiellosen Drucks, wohin soll ich als Kind einer armen Familie gehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was geht dich das an?
Zu viel zu sagen ist Tränen,,,,
Selbst wenn ein halbes Jahr oder ein Jahr lang keine Ernte erzielt wird, sollte der Einfluss nicht sehr groß sein. Der ursprüngliche Poster macht sich unnötige Sorgen.
Okay! In the place where I, the original poster, am, the drought is very severe, so I won't say anything.
Meine Familie kommt aus Henan, die Dorfbewohner haben schon die Felder bewässert~~ Ach, hier in Changzhou regnet es stark, aber in meiner Heimat herrscht Dürre!
Keine Sorge, dem Threadstarter wird nicht der Hunger sterben...
Wir in Jiangxi haben keine Angst
Wirklich...........←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort