【Nicht länger zögern】Ich werfe euch ein ehrliches Flug- und Schießspiel hin, wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr mich schlagen!
\(groß)Link→_→(/groß)《Nicht länger zögern》:
Ein Meisterwerk von PC, PS3, Xbox 360, WeChat Sky Fighter ist nur ein Floh! Die Grafik dieses Spiels ist derzeit die beste unter ähnlichen Spielen, unübertroffen. Das Spielprinzip, bei dem das Abschießen von Feinden die Zeit erhöht, ist ebenfalls sehr innovativ, und die gigantischen Bosskämpfe sind unglaublich beeindruckend.
PS 1.0: Das beste mobile Flug- und Schießspiel, das ich je gespielt habe, unübertroffen. Tencent's Everyday Sky Fighter ist nur Müll!!!
PS 2.0: Persönlich getestet, man kann Lebenszahl und Zeit mit dem Shaobing-Modifikator ändern!!! (Wenn die normale Suche nicht funktioniert, benutze die Tiefensuche!)
PS 3.0: Ich habe das Spiel vor einem halben Jahr abgeschlossen, ich weiß nicht, ob es jetzt eine chinesische Version gibt, bei Problemen im Spiel könnt ihr mich fragen……
Hinweis: Zeit ist Leben, Angriffe im Sekundentempo zählen nicht.
Antworten (10)
Wenn das Bild nicht sichtbar ist, bitte auf das Originalbild klicken, um es anzusehen!!!
Top!!!!
Kann es mir nicht leisten
…楼主啊…nicht einmal den Namen des Spiels sagen…macht das Rummeckern kraftlos
Ich habe dir doch alle Links gegeben!!! Und du hast sie wirklich nicht gesehen!!!!
So schrecklich????
...vorbeigehen...
Lasst uns alle zusammen den Threadersteller kritisieren!
Yuhuo Yinhe drückt Missfallen aus...
Ich bin machtlos, hat der OP ein Messer?
— Alle Antworten geladen —