Was für ein Glück habe ich da?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 136 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-07-29 09:29:02
Jetzt habe ich 2 kleine Druiden, 2 Paladine, 1 Donnergott, 3 Succubi. Warum ziehe ich immer wieder die lila Ying, die ich schon habe? Gestern habe ich nach dem Bosskampf den zweiten Succubus gezogen, habe das System ein paar Mal verflucht, und heute kam schon der dritte Succubus. Ist das gutes oder schlechtes Glück? Soll ich sie aufleveln? Oder jetzt die Kampfkraft zurückhalten und später, wenn nicht mehr zurückgehalten wird, aufleveln? Aber wann genau ist dieses „später“? So verwirrend! \ Ich habe für Xiao Leng ein paar Mal gezogen, aber keinen einzigen lila Ying bekommen. Wäre schön, wenn ich die wiederholten Charaktere an ihn übertragen könnte. \ Nicht mehr viel Datenvolumen, deshalb lade ich die Bilder nicht hoch. Was ist ein plötzlicher Glücksschub? Sprachlos...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa selbst liegen??
Immer Succubus, ich bin immer noch Hügel, ich bin immer noch Paladin... Xin, was machst du da
Nur den Affen, den Donnergott...
Sollen die doppelten Ziying aufgestuft werden? Wann soll aufgestuft werden?
Ich habe keinen guten Charakter...
Vorerst nicht aufsteigen. Wenn du einen Pfeilturm haben willst, bring die Fähigkeit auf Stufe 2, und der Held hat auf Level 20 über 50 Verteidigungspunkte.
Ein Level-20 Purple Ying plus 21 ist nur 42
Ach, ich auch
...vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort