????????? „Eine Woche, ein Thema“ Zwölftes Kapitel: Über die kürzlich aufgetauchten „verkleinerten“ wilden Webmaster

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 313 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-07-29 21:10:55
Auf diesem Kontinent 7723 ist eine neue Spezies aufgetaucht! Und diese Spezies sieht seltsam aus, ihre Eigenschaften scheinen schwer zu erkennen zu sein. Solche Nachrichten wurden nicht wirklich bestätigt, verbreiteten sich aber schnell in der Bevölkerung... Selbstverständlich wurden einige Neugierige davon angezogen, und dafür scheuten sie nicht davor zurück, sich in Gruppen zu organisieren, Strapazen auf sich zu nehmen und selbst zu kommen, um das angebliche „neue Lebewesen“ zu sehen. Tatsächlich haben einige von ihnen das „neue Lebewesen“ entdeckt.

So kam es zu folgendem Dialog.

Xiao Ji: Ver-dammte Mistkerle! Schaut doch mal! Was ist das für ein Ding mit dem langen Hals, und der Hals ist umwickelt mit einem weißen Afro? So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen! Könnte es das sein, was wir suchen? He, (leise) was sollen wir tun? Dieses Ding hat sich zu uns umgeschaut... und jetzt gleich die Zähne gezeigt? Sieht ja ein bisschen beängstigend aus, ist es vielleicht fleischfressend? Könnte es beißen? Ich habe ein Messer mitgebracht, falls nötig...

Tomate: Ich finde, das wirklich Gruselige bist doch du, wer läuft schon einfach so mit einem Messer herum! Hey, richt das Messer nicht auf mich, obwohl ich essbar bin, ich schmecke wirklich nicht gut! Und war das ein „Afro“? Das ist doch eindeutig Watte, ganz klar, du uninformierter Vielfraß, der immer zuerst ans Fressen denkt!

Tong Tong: Schließlich konzentriert sich die Aufmerksamkeit immer noch auf die Kombination aus dem „überempfindlichen“ Xiao Ji und der „immer spöttischen“ Tomatensauce~(≡ω≡)

Xiao Xuan: Hört endlich auf etwas leiser zu sein, so laut zu sein könnte das „Versuchstier“, das wir mühsam gefunden haben, verscheuchen. Und habt ihr eigentlich bemerkt? Dieses Ding sieht aus wie die Tiere, die wir gerade bei uns haben, alle aus der Familie der Pferde. Wie oft wurden unsere Tiere schon untersucht? Also höchstwahrscheinlich ist dieses Ding auch nicht essbar, obwohl das eine schwarz ist, ist dieses Ding weiß. Außerdem ist etwas so Wertvolles nur zum Essen zu verwenden doch schade... (murmelnd) Peitschen, fesseln, den Hintern traktieren... hihi... nimm einfach irgendetwas...

Heima: Habe ich gerade ein seltsames Geräusch gehört? Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Übrigens, Mina, ist es wirklich „in Ordnung“, dass wir uns gegenseitig so beobachten? Wir wurden wohl schon längst entdeckt. Es scheint, als würde es uns anblinzeln. Obwohl ich „gleichgesinnt“ bin, ist es doch nicht von dieser Art, oder ist es ein noch bizarreres Lebewesen als ich? Verdorben!
Yuan Yuan: Ein Größenwahnsinniger, ein sarkastischer Clown, ein ausdrucksloser Dussel, ein hinterhältiger Typ und dann noch ein seltsamer Kerl, der plötzlich mit sich selbst redet... Miau, warum kenne ich nur so seltsame Leute! Bin wohl nur ich normal? Denn ein normaler Mensch würde sich jetzt wahrscheinlich auf dieses Wesen konzentrieren, das wie ein Pferd und wie ein Kamel aussieht, oder? Ein neues Wesen bringt euch alle sofort dazu, eure wahren Gesichter zu zeigen! Wie peinlich!
Dan Ding: Häh?! Schon wieder ignoriert? Ich bin doch normal! Seid ihr alle von IHM verwirrt und habt den Fokus verloren? Selbst wenn ER niedlich tut, lasse ich mich doch nicht beeinflussen! Wild bleibt wild! Wenn alles klappt, sind wir die ersten Menschen, die IHN entdeckt haben. Jetzt sollten wir darüber nachdenken, ihm einen Namen zu geben, oder? Hihi, sobald er einen Namen hat, beweist das, dass er jetzt uns gehört... Dann kann er nicht mehr weglaufen...
Alle: Am unnormalsten bist wohl du!
Xiao Ji: Nun, wenn es ums Benennen geht, finde ich diese Bombe-haarige Frisur ziemlich charakteristisch. Es erinnert mich an jemanden, also nennen wir ihn einfach „Bomben-Haar-Büffel“?
Tomate: Habe ich doch gesagt, das ist keine „Bombe-Haare“! Wie sehr liebst du eigentlich „Bombe-Haare“? Und wo soll das wie ein „Büffel“ aussehen! Du toter Gentleman! Abartig! Meiner Meinung nach sollten wir ihn „Weiße Unterhose“ nennen, sofort erkennt man, dass sein Gesicht wie eine Unterhose aussieht.
Tong Tong: ....(Geräusch von etwas, das zerbricht) Uwaa—Tomate, gehst du um dein Leben?! „Weiße Unterhose“? Was soll das überhaupt sein? Sei mal ernst! Gibt es denn nichts anderes in deinem Kopf außer spötteln und merkwürdige Dinge! (prügeln)
Xiao Xuan: Li* Tong Tong ist getriggert worden? Hehe, das können wir nächstes Mal gründlich untersuchen... Einen Namen geben, wofür so umständlich? Nennen wir ihn einfach: Versuchsobjekt Nr. 21 oder „Erste Generation Maschine“ oder so... (vor sich hin murmelnd) Dinge, die für Experimente verwendet werden, müssen keinen richtigen Namen kennen...
Heima: (erschrocken, denkt bei sich) Was will Xiao Xuan in letzter Zeit noch von mir? Ich sollte besser Abstand von dem Typen halten, nicht zu nah herangehen. Was die Benennung dieses Wesens betrifft, ich habe in Mina das meiste Mitspracherecht, oder? Meiner Meinung nach nennen wir ihn einfach „Weißes Pferd“.
Yuan Yuan: „Weißes Pferd“? Das ist wirklich—so scheußlich! Du bist schwarz, ER ist weiß, einfach so benannt zu werden, ist echt zu egoistisch, Schwarzes Pferd! Einfache Namen ohne Bedeutung, das kann ich keinesfalls akzeptieren!TA versteckt sich im Gras, steht auf fruchtbarem Boden, also warum nennt man ihn „Grasmatschpferd“?
(außer Eidan) Alle: Oh! Wie erwartet, unsere Yuan Yuan ist wirklich klug!
Eidan: (leise) Diese Typen… Steht da nicht eindeutig bei Baidu Baike „Alpaka“?……
In diesem Moment……
Mysteriöser Mann: Hehe, warum nennt man es dann nicht „Altes Pferd“?
Alle: Eh? Seit wann… wer bist du?
Webmaster: Ich bin doch das Alte Pferd.
Alle: Eh——Ah——\— — — — —\(Der obige Inhalt dient nur der Unterhaltung und ist das „Easter Egg“ zur zwölften Folge von „Eine Woche – Ein Thema“. Bitte bewahrt es gut auf, Freunde.)
Tatsächlich hat der Webmaster schon früher verraten, dass sein Nachname Ma ist, und jetzt hat er direkt seinen ID-Namen geändert, was eine noch engere Verbindung zu unseren Mitgliedern zeigt. (Dass der Webmaster erlaubt, ihn „Altes Pferd“ zu nennen, bedeutet das, dass Mitglieder jederzeit „Altes Pferd“ ‚nerven‘ dürfen? Das habe nicht ich gesagt… wirklich nicht…) Und schon lange zuvor gab es neugierige Leute, die nicht nur den Nachnamen des Webmasters kannten, sondern über besondere Wege auch seinen vollständigen Namen erhalten haben, (gib mir 50 Cent, ich erzähle dir) aber später sind diese Typen „verschwunden“… (Ob sie gehackt wurden? Hehe, das weiß man nicht)
Dieses Thema wurde vom Webmaster initiiert, also können wir frei darüber reden~ (zumindest bietet der Chatbereich diese Möglichkeit)
Also, was denkt ihr über „Altes Pferd“?
*Die letzte Folge auf der Pinnwand: Yinlang, Xiao Jian
Yinlang 〤(ID:38887) sagte: „Ich erinnere mich, dass ich von Nummer Fünf gehört habe, dass der vollständige Name des Webmasters Ma XX ist, sofort merkt man, dass er ein Gelehrter ist, der Webmaster selbst hat schon die peinlichen Punkte für alle aufgedeckt, groß gesagt bedeutet es, dass… der Webmaster entschieden hat, sich mit der Community zu verbinden, historisch bedeutsam, danke an den besonderen Gast – Burgkrieg! Außerdem noch ein Punkt… der Webmaster sollte einfach nur Webmaster (Mitgliedsname) genannt werden, das wirkt sauberer, Klammern wirken etwas umständlich, jeder wird den Spitznamen Altes Pferd behalten!“\(Einige Inhalte wurden später „bereinigt“. Yinlangs Analyse ist sehr treffend, das Alte Pferd [Webmaster] hat es doch zugegeben, oder?)23333)
\______Shiyi (ID:30472) sagte: „Es ist ganz einfach. Im Leben gibt es oft Spitznamen für Freunde, mit denen man gut befreundet ist, oder wenn man andere anspricht, kann man sie vielleicht als Kleiner X, Alter X rufen. Obwohl 7tan jetzt nur eine Website ist, scheint jemand wie Alt-Ma dadurch eine gewisse menschliche Wärme auszustrahlen (oder Alt-Ma ist einfach nur ein Moment der Laune des Betreibers, also denkt nicht zu viel darüber nach)“\(Vielleicht denkt Alt-Ma zu viel nach, jeder hat seine eigene Meinung, oder? Aber dass Alt-Ma ein Betreiber mit menschlicher Wärme ist, das ist wirklich wahr!)
Alt-Ma (Betreiber) (ID:1) sagte: „Ich bin schon Vater geworden, daher bin ich vom früheren Kleinen Ma zum Alten Ma herangewachsen…“\(Es gibt nur eine Wahrheit!!)\△Regeln\⑴ Keine beleidigenden Kommentare veröffentlichen, weder zu Dingen noch zu Personen.\⑵ Es dürfen nur themenbezogene Ansichten geäußert werden; Antworten für Sofort-Chat, bösartige Spam-Beiträge o.Ä. werden streng geahndet und führen zum Ausschluss der betreffenden Person (alle seine Antworten im Interaktionspost werden gelöscht).\⑶ Interaktionsposts werden ab dem Veröffentlichungsdatum für eine Woche oben angepinnt. Nach Ablauf wählt Xiaoji die einzigartigen und gehaltvollen Antworten der Freunde aus und bearbeitet sie in den Beitrag, bevor er den Post abschließt. Glückliche Freunde, deren Antworten ausgewählt werden, erhalten eine Belohnung von Xiaoji. Falls man nach Abschluss zurückblicken möchte, kann man das unter dem Thema „2014 'Eine Woche, ein Thema' Serie Interaktion“ einsehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin jetzt Vater geworden, deshalb bin ich von einem jungen Pferd zu einem alten Pferd herangewachsen...
Jetzt interessiert man sich dafür, ob der Webmaster jetzt ledig ist, schließlich ist es am wichtigsten, keine Nachkommen zu haben,,,,,
Vorne wird ein altes Pferd verkauft ←_←
Alter Ma? Ma Huateng? Mahuateng? Mm, ja, es sollte genau so sein.
Xiaomage klingt gut
Ähm...
Schwuler, wagst es, unseren Webmaster zu verniedlichen. Kleiner Penis, Anus von Tausenden gestoßen
……(Yamete, genau davor habe ich Angst… Ich habe schon das Risiko auf mich genommen, den Webmaster zu kritisieren. Wenn jetzt noch jemand Anders Bobis Hintern attackieren will, reicht sein Hintern nicht aus… Es sieht so aus, als ob ich wirklich die Blumen zu Hause wegwerfen muss… )
Alte Mama~
Es ist ganz einfach. Im Alltag gibt es bei einigen eng befreundeten Freunden immer Spitznamen, oder wenn man andere ruft, könnte man sie kleine X oder alter X nennen. Obwohl 7tan jetzt nur eine Website ist, wirkt es menschlich, dass jemand wie der alte Ma so genannt wird (oder der alte Ma ist einfach nur der Webmaster, der gerade eine Laune hatte, also sollte man nicht zu viel hineininterpretieren).
Das kleine Hähnchen ist immer so süß, ~ (≧▽≦)/~ Der alte Ma könnte geheiratet haben, oder es könnte die Menstruation gekommen sein, oder vielleicht ist die Menopause angekommen... Wählt eins von dreien, jeder kann jetzt antworten...
Das... ist... so langweilig... Mach ein bisschen mehr ^ω^
Ich spreche nicht mehr.
Also ist der Webmaster mit Nachnamen Ma.
Ich erinnere mich, es von Nummer fünf gehört zu haben: Der Betreiber heißt mit vollem Namen Ma Wenli, sofort merkt man, dass er belesen ist. Der Betreiber selbst hat schon einige Schwachpunkte bei sich offenbart. Grob gesagt bedeutet das... der Betreiber hat entschieden, sich vollständig mit Tanyou zu verbinden, was historische Bedeutung hat, unglaublich! Vielen Dank an den Ehrengast – Castle Conquest! Außerdem möchte ich noch một Punkt erwähnen... Es ist immer noch am besten, den Betreiber einfach ‚Betreiber‘ (Mitgliedsname) zu nennen, es klingt sauberer; ein Zusatz in Klammern wirkt etwas überflüssig. Jeder wird sich schon an den Spitznamen ‚Alter Ma‘ erinnern!
→_→-_-#←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort