【Wunderding】Towelroot

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 228 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-07-29 22:41:13
Nachdem im XDA-Forum im Ausland ein Preis von 18.000 US-Dollar ausgesetzt wurde, veröffentlichte der erste, der iPhone- und PS3-Sicherheitslücken geknackt hat, der internationale Hacker-Geohot, ein One-Click-Root-Tool. Dieses Tool heißt „Towelroot“ und wurde von Geohot entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Root-Methoden nutzt dieses Tool eine bestimmte Sicherheitslücke, um das Gerät zu rooten.\ Einfach ausgedrückt: Man kann das APK-Programm von Geohots Website herunterladen und ausführen und dann Geräte mit Android 4.4.2 oder früher erfolgreich rooten.\ Neben Samsung Note 3, Galaxy S4 und Galaxy S5 unterstützt Towelroot auch verschiedene Flaggschiff-Modelle von LG (zum Beispiel G2, G3, G2 Pro usw.). Natürlich beschränkt sich seine Leistungsfähigkeit nicht nur darauf (auch Amazon Kindle Fire, Sony-Serien usw. können erfolgreich gerootet werden). Fast alle ROMs, die vor dem Kernel vom 3. Juni 2014 verwendet wurden, können damit gerootet werden.\ Für interessierte Nutzer empfehlen wir dringend, die Towelroot-Website für den Download zu besuchen. Außerdem akzeptiert Geohot zur besseren Unterstützung der Anwender Spenden über PayPal und Bitcoin.\Anwendung: Nach der Installation auf das Gerät einfach öffnen, auf die mittlere Schaltfläche klicken, Root wird automatisch durchgeführt, danach automatisch neu starten. Nach erfolgreichem Root muss man nur noch SuperSU installieren.\Towelroot Download\Offizielle Towelroot-Website\ Nach erfolgreichem Root wird SuperSU nicht automatisch installiert; man muss das Berechtigungstool selbst herunterladen und installieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzeaaa
root? Warum verstehe ich das nicht?
Sieht irgendwie ziemlich beeindruckend aus...
Mit ROOT vorbeigehen
Die Autorisierungsverwaltung ist immer noch nützlich.
Wow, so krass... Mal sehen, ob ich mein Handy damit kaputt machen kann?
Angeber, nutzlos
Warum muss es so umständlich sein?
Scheint nützlich zu sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort