【Schloss】Seht ihr, ob das so geht?
Hehe, ich war nur wütend und wollte einen Helden holen. Ein Paladin tauchte auf. Hehe, ich habe ihn auf Level 70 gebracht und meine ganze Ehre verbraucht. In ein paar Tagen gebe ich ihm einen Schattenkrieger, also bekomme ich vier lila Ränge. Obwohl ich glücklich bin, reicht Ehre bei weitem nicht aus. Deshalb frage ich mich, ob ich das kann: Beim Bosskampf basiert Ehre auf Schaden. Wenn jemand also keine Ehre hat, spendet 100 Fragmente. Für die ersten zwanzig Minuten des Bosses an diesem Tag (länger oder kürzer) sollen sie allein kämpfen. Wenn sie andere nicht töten können, kämpft zusammen. Wenn viele kämpfen wollen, schaut, wer mehr Fragmente bekommt. Das Limit liegt bei 150 Gold. Natürlich haben einige Neulinge nicht so viele Fragmente, was bedeutet, dass sie keine Ehre haben, um Helden aufzurüsten. Deshalb kämpfe ich zwei- oder dreimal pro Woche gegen Bosse... Das war's im Grunde. Was denkt ihr? Natürlich werden zukünftige blaue und lila Bosse höhere Preise haben
Antworten (19)
Ich möchte auch sehr.
Shānghài hat keinen Nicknamen, Shuǐyuè ist so hoch, die Ehre ist erbärmlich wenig
Ich bin jetzt sogar noch niedriger als du, okay?
Jetzt habe ich auch den größten Teil meiner Fragmente gespendet, insgesamt habe ich 401 gespendet.
Gib auf, das Forum kann mit diesem Spiel nicht erfolgreich werden.
Deine Kampfkraft ist ohnehin geringer als meine, also ist es normal, dass du weniger Schaden machst, und du wirst verrückt, wenn du diese sich wiederholenden lila Helden siehst...
Ich spiele schon lange nicht mehr.
Ich möchte den roten Mond erwähnen
Meine Helden sind alle über Stufe 70, zwei lila Helden sind über Stufe 80, aber das letzte Mal war der Schaden trotzdem niedriger als deiner, einfach weil blaue Helden später allmählich nicht mehr mit den lila mithalten können.
Ich habe einen Gladiator, der mit seinen Fähigkeiten den Boss benommen machen kann, das ist immer noch nützlich.
Absturz...
Verdammt, wer hat keinen Mangel an Ehre? Wenn man nach der Spendensumme punkten würde, könnte ich jeden Tag den gesamten Veranstaltungsort "mieten". Aber man könnte es mit dem zweiten BOSS versuchen ←_←
Es ist besser, wie immer zu bleiben. Wenn die Talentierten ein wenig Verständnis für die Neulinge zeigen könnten, würden sie etwas weniger strafen; innerhalb von 30 Minuten ist es in Ordnung.
Ach... man kann doch einfach den Webmaster rufen, um den blauen Boss zu besiegen.
Ich spende jedes Mal 80- und 90-Splitter, wenn ich Boss kämpfe.
Blau kann wohl nicht gewinnen, die Starken sind nicht online, alle sind zu wenig aktiv.
Ähm... um neun Uhr... alle haben keine Zeit, ich habe in letzter Zeit auch wenig zu tun.
Die beste Methode ist, einen Weg zu finden, damit alle den zweiten BOSS kämpfen können.
Ich habe keine Meinung...
— Alle Antworten geladen —