Mittelalterliches Reich

Das Originalplakat: Luo Bai-Fu Ansichten: 289 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-07-30 15:52:16
[Dies ist ein Spiel mit starker Steuerung; jeder sollte es ausprobieren.]
\图片
Spieleinführung
\Dies ist ein Echtzeit-Strategiespiel.
Es gibt über 50 verschiedene Gebäude; setze Ritter, Bogenschützen, Katapulte, Schwertkämpfer und mehr ein, um deine Feinde anzugreifen. Baue Burgen, Kasernen, Bauernhöfe und Verteidigungstürme, um ihre Verteidigung und Kampfkraft zu verbessern.
\Wenn du Spiele wie Warcraft und StarCraft magst, wirst du sie sicher lieben.

\Das Spiel hat 70 Level und 4 Schwierigkeitsgrade: sehr einfach, einfach, mittelmäßig, schwer, Standard ist einfach. Das Abschließen des Spiels erfordert viel Nachdenken. Ich erinnere mich, dass es beim ersten Mal mehrere Tage intermittierend war, aber beim zweiten Mal habe ich es in 4 Stunden geschafft. 】
图片

【Es gibt drei Haupttypen von Truppen: Fernkampf-, Nahkampf- und Bauerntruppen.
Fernkampf: Weißer Robe Magier (verlangsamt Gegner, heilt langsam), Ballisthure (kann nur Gebäude angreifen, sehr langsam), Bogenschütze (schnelle Angriffsgeschwindigkeit), Schiff (hoher Angriff, schnelle Geschwindigkeit, bewegt sich langsam)
Fortschritt: Blauer Mantel (hohe HP), Grüner Robe (schnelle HP), Rote Robe (verursacht starken Schaden an Gebäuden, wenig HP), Schimpanse (hoher Angriff, geringe Geschwindigkeit)
Fernkampfgegner haben wenig HP und wenig Angriff, Nahkampfgegner haben viel HP und Angriff, und der Gefährlichste ist der Schimpanse.
Mein Favorit ist der Green Robe – schneller Läufer, schneller Spieler】
图片

【Manche Stages haben keine Basen, also musst du sie selbst bauen. Wenn du schnell bist, kannst du Basen neben dem gegnerischen Vault aufbauen.
Du kannst den Turm auch neben dem gegnerischen Tresor platzieren, und wenn du den feindlichen Farmer tötest, gewinnst du im Grunde.
图片

【Das sind die Schiffe und der rote Mantel. Repariere die Werft schnell; der Feind hat auch ein Schiff】
图片

【Das ist Level 25. Manche Leute erscheinen schon nach ein paar Treffern wie Totenköpfe, was sich seltsam anfühlt. Du musst den roten Umhang gut schützen. Wenn er stirbt, scheiterst du. Zieh ihn schnell zurück zur Basis. Der Bauer ist derselbe. Es gibt nur einen Schädel in diesem Level. Es gibt auch andere Stufen, in denen du den roten Umhang schützen musst.】\图片
【Es gibt noch einige Level, in denen es keine Bauern gibt, nur ein paar Soldaten, und alle Feinde auf der Karte müssen getötet werden. Das stellt deine Intelligenz auf die Probe.\Hinweis: Ein Bogenschütze kann einen Drachen langsam töten.\Gut darin, Gebäude zu nutzen】
Ich persönlich mag diese Art von Echtzeit-Strategiespielen sehr. 10m-Spiele haben keine allzu auffälligen Effekte und Vertonungen, Freunde, die es mögen, können es ausprobieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt... es geht tatsächlich nicht
-_-
Tu nicht so, als würdest du mich ärgern, guter Freund..
Geht nicht, die Action, die Bildqualität, die Steuerung sind extrem schlecht.
Habe es gespielt, habe keine Geduld. Dieses Spiel zehrt ständig an meiner Geduld...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort