Nach vielen Zusammenfassungen von Romanen: \Internet-Romane:\ Es gibt immer ein oder zwei gutaussehende Meister, immer eine Gruppe von Freunden der Meister, die Unruhe lieben, immer eine weibliche Hauptfigur, die fälschlicherweise für ein Transgender gehalten wird, immer eine Gruppe neugieriger Leute, immer ein paar kitschige Handlungsstränge, immer ein oder zwei dumme Rivalen… Am Ende merkt man dann, dass sie am gleichen Ort sind und selbstverständlich zusammenkommen.
Schulgeschichten:\ ① Der männliche Hauptcharakter ist entweder Aristokrat, Gangster oder eine Mischung aus beiden. \② Die weibliche Hauptfigur ist entweder ausgezeichnete Schülerin, Gangster oder Aristokrat. \③ Der Rivale ist immer ein Aristokrat und hat immer irgendeine Verbindung zum Gangster \④ Der männliche Hauptcharakter hat immer eine weibliche Bezugsperson, wie z. B. eine Schwester, die er liebt; diese Bezugsperson ist immer ziemlich hirnlos, nicht nur verliebt in den männlichen Hauptcharakter, sondern wird auch von seinem Rivalen ausgenutzt \⑤ Es gibt immer ein paar überholte und kitschige Handlungsstränge, die die Liebe zwischen Hauptfigur zerstören, wie: Autounfälle, Gedächtnisverlust, Entführungen, Bedrohungen, und manchmal werden sogar alte Familienstreitigkeiten eingeflochten \⑥ Die Eltern der Hauptcharaktere lehnen die Beziehung immer ab oder sind alte Bekannte der Familie
CEO-Romane:\ ① Der männliche Hauptcharakter ist immer ein berühmter CEO oder eine beeindruckende Persönlichkeit, die weibliche Hauptfigur ist immer eine arme Person, die es schwer hat. \② Es gibt immer viele Gründe, warum die Hauptcharaktere eine One-Night-Stand haben \③ Nach der One-Night-Stand wacht meistens die weibliche Hauptfigur zuerst auf und flieht \④ Nach fünf oder sechs Jahren kehrt die weibliche Hauptfigur triumphierend zurück und bringt ein oder zwei Kinder mit, meistens Jungen \⑤ Die weibliche Hauptfigur wird bei ihrer Rückkehr wieder auf den männlichen Hauptcharakter treffen, und unbewusst wird der männliche Hauptcharakter sich für sie ändern \⑥ In den meisten Fällen zeigt sich, dass die Gene des männlichen Hauptcharakters so stark sind, dass die Kinder stärker als die Mutter sind. \⑦ Störende Eltern tauchen auch auf \⑧ Es gibt viele Möglichkeiten, dass entdeckt wird, dass die Kinder dem männlichen Hauptcharakter gehören \⑨ Am Ende besiegen die Hauptcharaktere ihre Rivalen, versöhnen sich mit den Eltern, nehmen die Kinder mit und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen, und ich bin gerade auf dem Weg, diese Ausnahmen zu finden...
Langweilig zu Tode, poste einen Beitrag, denk daran zu schauen, denk daran zu antworten
Antworten (17)
Es gibt auch Zeitreisen, Fantasy……
Sojasauce kaufen 1
Ich möchte jetzt Online-Rollenspiel-Romantik sehen, kurz gesagt Online-Romanzen.
Die Romane, die ich gelesen habe, haben alle einen männlichen Hauptcharakter als Mann und eine weibliche Hauptcharakter als Frau.
Nicht unbedingt, es gibt auch welche, die sich verstellen.
Okay, die Hauptfiguren in den Romanen, die ich gelesen habe, sind alle Menschen.
Das ist auch nicht sicher, es gibt Monster, Dämonen und so weiter.
Beule Beule....
Gut zusammengefasst
Hehe,
Außerdem. Ich habe gesehen, dass Schweinefüße die Welt vernichten wollen, sogar die Tochter wird betroffen... Wenn sie einen hübschen Mann sehen, müssen sie den Anus zerstören....
Hat der Ersteller des Beitrags es weiterverbreitet?
Es ist kein Repost, ich habe es selbst geschrieben.
Oh, es geht nicht ums Weiterleiten, dann schauen wir zuerst nicht, wie die Ausdrucksweise des Erstellers ist, sondern nur darauf, dass der Ersteller so viel geschrieben hat und immer noch relativ logisch ist. Der Ersteller hat viel Durchhaltevermögen, das verdient Lob! (Applaus! Quak, quak!)
Ich habe immer das Gefühl, dass Geschichten über die Schulmafia besonders dumm sind, angeberisch...
Applaus????
Auf diesen Beitrag muss geantwortet werden, ich bin ein einfacher Gelehrter
— Alle Antworten geladen —