Äh, ich häufe hier wohl unermesslichen Reichtum auf...

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 420 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-07-30 22:25:51
Letzte Nacht sagte der Farbmeister, er würde mir einige Koubi aufladen, und heute Abend sagte er, er habe mir 50 aufgeladen…… aber…… aber…… wie kann ich sehen, wie viele Koubi ich habe, und wofür sind Koubi? Wie benutzt man sie?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Abziehen von Münzen ist dazu da, einer Person namens Xiao Leng zu geben.
Wenn der Themenstarter nicht weiß, wofür Q-Münzen verwendet werden, warum sollte er dann trotzdem Leute dazu bringen, sie aufzuladen? Tatsächlich, wenn der Themenstarter denkt, dass sie nutzlos sind, dann sind die Q-Münzen für ihn tatsächlich nutzlos.
Ich habe niemanden aufladen lassen, er hat es selbst für mich aufgeladen, ich habe nicht darum gebeten, dass er es auflädt.
Es wird so ein Neuling geben!
Nun gut, was dein wohlhabender Freund denkt... ˉ_ˉ, aber mal abgesehen davon, Q-Rate ist nützlich, wenn du sagst es ist nützlich, und nutzlos, wenn du denkst es ist nutzlos.
Außerdem, wer ist ein Farbmeister, dieser Name ist noch merkwürdiger als meiner.
Ehrlich gesagt, wenn man keine Spiele spielt, sind Q-Münzen dazu da, QQ zu dekorieren.
Du bist schon seltsam genug…
O_o
Es kann niemand seltsamer als du sein.
Nein, 'Farbmeister' ist meine Bezeichnung für ihn. Er ist mein Meister in 'Die acht Drachen des Himmels', und weil er so lüstern ist, nenne ich ihn Farbmeister.
Also spielt der Thread-Ersteller Tianlong Babu, na gut, Q-Münzen sind für den Thread-Ersteller im Grunde nutzlos geworden (wenn ich mich nicht irre, gehört dieses Spiel nicht zu Tencent, oder?)
.... Der Thread-Ersteller ist wirklich ein echter Mann, er spielt tatsächlich Tianlong...
Ich möchte dich zum Essen von Malatang einladen.
Du liegst falsch, es gibt auch viele Mädchen, die Tianlong spielen (von einem Tianlong-Spieler gesagt) (nicht ich)
Ich schicke euch ein paar Bilder zum Anschauen, wartet mal.
Wo ist das Bild?
……-
Verfasser...
Ehefrau…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort