Wesen 【WM-Testteam】Flugzeuge abschießen ist nicht so gut wie Spielen – Donnerschlag Luftkampf X

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 1270 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-07-31 10:01:23
图片\Hallo zusammen, ich bin Xiaoleng, die neue Testbewertung bringe ich euch. Anstatt zu Hause alleine zu spielen, könnt ihr besser dieses Spiel spielen.\图片\Fractal Combat X\ macht nicht nur Spaß, sondern schadet auch nicht dem Körper (wichtig)!\||\图片\„Fractal Combat X (Premium)“ ist ein actionreiches Simulationsflugkampfspiel.\Zurück zur Steuerung des Spiels: Als Simulationsflugspiel ist das Spiel ziemlich gut umgesetzt, obwohl es keine sehr professionelle Simulation ist, bietet es dennoch ein spaßiges und aufregendes Spielerlebnis. Das Spiel nutzt die Gyroskop-Funktion, um das Gerät des Spielers in einen Flugzeugsteuerknüppel zu verwandeln. Hält man das Handy in der Hand, wird der Spieler zu einem Piloten.\Im Spiel gibt es zwei Steuerungserfahrungen: eine ist eher simpel und arcadelastig, diese Steuerung ist leicht zu erlernen; die andere ist eher wie das echte Fliegen eines Flugzeugs, diese erfordert ein gewisses Verständnis des realen Fliegens, wie Höhe des Flugzeugs, Fluggeschwindigkeit und andere spezifische Parameter. Spieler, die normalerweise nicht viel mit Flugsimulationen zu tun haben, werden diese Realismus-Steuerung anfangs als schwankend und ungewohnt empfinden.\||\Nach dem Start des Spiels ist die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich. In der Mitte sieht man ein Flugzeug, das ist das, das man gerade benutzt. Es sieht ziemlich cool aus und die Details sind gut gemacht.
\Klicke auf die mittlere Option unten, um den Shop zu betreten.图片Hier kannst du neue Flugzeuge kaufen. Klicke auf den grünen Knopf unten rechts am Flugzeug, um es zu kaufen oder zu benutzen. Rechts im Rahmen gibt es zwei weitere Optionen: Flugzeugskin wechseln und Flugzeug upgraden. Viele sagen, dass viele Flugzeuge nicht freigeschaltet sind. Tatsächlich werden in diesem Spiel alle 20 Level zwei neue Flugzeuge freigeschaltet. Hehe, ziemlich herausfordernd o~
Wenn du nach all dem immer noch nicht genug bist, kannst du zum Hauptbildschirm zurückkehren und die zweite Option von links auswählen, um zum Verstärkungsbildschirm zu gelangen.图片Hier kannst du die Munition verstärken, den Schaden erhöhen, den Motor verstärken, um die Geschwindigkeit zu steigern und vieles mehr.Und mach dir keine Sorgen, selbst wenn du alles verstärkst, aber die Technik nicht gut ist, wirst du trotzdem vom AI besiegt, hehe.\||\Als Nächstes solltest du mit dem Spiel beginnen, klicke auf die erste Option, um die Stufe zu wählen\图片Klicke auf den grünen Knopf, um zu starten, nach dem Laden,\die vier oberen Optionen sind zur Auswahl der Steuerungsmethode, auf Englisch, also weiß ich auch nicht, was sie bedeuten, jedenfalls ist meine Steuerung in der Schwerkraft nach oben, unten, links, rechts图片Nachdem du den Steuerungsmodus gewählt hast, klicke auf GO, um das Spiel zu starten.\||\Nach dem Betreten des Kampfes siehst du das Kampffenster图片Richtung der Schwerkraft, klicke unten links auf Vorwärts oder Stopp, wenn feindliche Flugzeuge in dein Sichtfeld kommen, werden sie von einem grünen Rahmen markiert. Wenn sie in Reichweite sind, erscheint in dem grünen Rahmen ein grünes Dreieck, dann klicke unten rechts auf die rote Taste, um Granaten abzufeuern. Es gibt nur eine Granate, aber wenn man sie gut bedient, macht es trotzdem viel Spaß.\Du musst auch immer auf die Mini-Karte oben rechts achten. Das grüne Dreieck ist ein normales feindliches Flugzeug, das rote Dreieck ist ein starkes feindliches Flugzeug (hust, nennen wir es einfach so), und der rote sich bewegende Punkt ist die vom Gegner abgefeuerte Granate. Du musst ausweichen, sonst wirst du gesprengt.
Dies ist ein starkes feindliches Flugzeug, das ich unter Lebensgefahr fotografiert habe\图片, na ja, ich kann es auch nicht sehen →_→\Jedes Mal, wenn ich näher komme, um einen Screenshot zu machen, fliege ich wegen des Schwerkraftmodus durcheinander, Freunde, erkundet es lieber selbst.
〔Nachdem eine Runde gespielt ist〕\图片\||\Verschiedene Bewertungen\Grafik: ★★★★☆(Die Grafik ist wirklich schön, achtet auf den Sternenhimmel)\Sound: ★★★☆☆(Der Klang der Granate klingt ziemlich gut)\Schwierigkeit: ★★★★★(Zwanzig Stufen, zwei Flugzeuge freigeschaltet, wisst ihr, was das bedeutet?)\Spielbarkeit: ★★★★☆\Gesamt: ★★★★☆ (sehr gut)
Persönlicher Kommentar:\Ein 50M-Spiel mit so guter Grafik und einfacher Bedienung ist selten, Daumen hoch\Spielgröße: 50M\Spiel herunterladen: Hier klicken \||\图片\Entwicklung: Xiao Leng
2014.7.31\WM Bewertungsteam
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal,
Klatsch drauf!
Beitrag ansehen ohne zu antworten, Mord ohne weiteres
Beitrag oben schieben...
Dies habe ich gespielt, ein wirklich gutes Spiel.
Ich weiß nicht, ob es Spaß macht, Grundschul-Englischkenntnisse, einige Wörter kenne ich nicht.
Ich habe in Englisch in der Mittelstufe 26 Punkte..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort