Getrennt durch zwei Orte, das Schicksal endet nie, Liebe endet nie, Sehnsucht endet nie.
Der Kuhhirte und das Webermädchen, dieses Hundepaar... Ähem, verbitterte Paare, sich treffen, lieben, zusammen sein, alles ist Schicksal. Und doch gibt es so eine stinkende Frau, von niemandem geliebt, unberührt von anderen. Ja, die Königinmutter des Westens, aus Eifersucht auf die Liebe zwischen dem Kuhhirten und dem Webermädchen (ich denke, das stimmt), trennte den Kuhhirten und das Webermädchen auf gegenüberliegenden Seiten der Milchstraße, nur in der Lage, sich über den Fluss gegenüberzusehen. Jeden Tag badet sie in Tränen.

Jahr für Jahr verging so. Die Königinmutter des Westens wurde endlich bewegt und erlaubte ihnen, sich einmal im Jahr zu treffen, aber getrennt durch eine Galaxie – wie sollten sie sich treffen? Und tatsächlich, sie war eine grausame alte Frau... Vielleicht bewegte ihre Liebe Himmel und Erde. Am siebten Tag des siebten Mondmonats flogen unzählige Elstern über und bildeten eine 'Magpie-Brücke'. Der Kuhhirte und das Webermädchen überquerten diese Brücke und trafen sich wieder... (Nach so vielen Jahren Trennung wissen Sie, was die folgenden Bilder nicht für Kinder geeignet sind)\

Was für eine tragische und atemberaubende Geschichte! Deshalb habe ich beschlossen, am Tag des Zusammentreffens von Kuhhirte und Webermädchen – Qixi Festival – eine Veranstaltung zu veranstalten, um 7723s Unterstützung für den Kuhhirten und das Webermädchen zu zeigen.
\〖Qixi Festival〗
Diese Veranstaltung ist in zwei Phasen unterteilt. Die erste Phase, hehe, lasst uns ein paar Fotos machen! Alle~\Das Event der ersten Phase ist großartig:
Lasst uns Fotos machen! Alle postet eure Fotos in Form von Beiträgen im Forum. Jeder Beitrag sollte mindestens "fünf" Fotos enthalten. Ihr könnt eure Fotos vorstellen. Warum habt ihr diese Handlung gemacht? Warum dieser Ausdruck? Ihr könnt euch auch vorstellen oder einige Erfahrungen über euch teilen, zum Beispiel vorher::>_<::, nach der Erfahrung -_-, usw. [Kann einfach nichts sagen]
\Der Beitragsspitzname ist 【Love Qixi】
\Alle Beiträge werden im [Image Board]
Alle, die an der ersten Phase teilgenommen haben, gelten als Teilnehmer der zweiten Phase.\Alle Freunde, die an der ersten Phase teilnehmen, erhalten eine Belohnung von zwei Millionen $Mitgliedsmünzen~\Die erste Phase endet am: 2.8.2014\um 12:00 Uhr mittags
Hinweis: Diese Veranstaltung wird nicht nach dem Aussehen bewertet, da es in dieser Veranstaltung kein Rangsystem wie Platz 1 oder Platz 2 gibt. Phase zwei beginnt am Abend des Qixi-Festes, 7.7 Uhr, also bleibt dran. Aber wenn zu wenig Leute teilnehmen, ist es egal
Diese Veranstaltung ist die erste, die ich nach meiner Amtseinführung als Anführer des Shuiyue-Nianhua-Clans veranstalte, der Veranstalter zählt als Clan, ich hoffe, dass Freunde eifrig teilnehmen (wer den Beitrag sieht, muss teilnehmen!! Natürlich auch Ma La~zeigt ein bisschen Respekt, Freunde)
\31.7.2014\7723. Shuiyue Nianhua\Xiao Leng