Verstehe den Webmaster

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 271 Antworten: 39 Gepostet in: 2014-07-31 22:05:12
Tatsächlich ist es für den Webmaster sehr mühsam, dieses Forum zu betreiben. Abgesehen davon, dass die Domain des Forums jedes Jahr mehr als 100 kostet, sind allein die von ihm jährlich veranstalteten Aktivitäten mit Bargeldpreisen mehrere hundert wert. Im Forum gibt es viele Bugs, die vom Webmaster behoben werden müssen. Im Forum gibt es viele lästige Kleinigkeiten, die der Webmaster erledigen muss…\ zeigt Verständnis für den Webmaster
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank an den Forenbetreiber und alle für ihr Verständnis.
Am anstrengendsten ist es wohl, keine Zeit zum Masturbieren zu haben, das kann ich nachvollziehen.
Bordell… der eigentlich gute Beitrag wurde durch dich so ruiniert
Denkst du, dass man kein Geld verdient? So naiv.
Glaubst du, dass es unten einfach ist, Geld zu verdienen?
Aber für so wenig Geld ist die aufgewendete Mühe das Mehrfache der Anstrengung.
Früher habe ich die Maus mit der rechten Hand benutzt, aber jetzt kann ich sie nur noch mit der linken Hand benutzen.
Onkel Ma hat recht, Geld zu verdienen ist nicht einfach.
Links? Das Bedienen auf der linken Seite ist doch schwierig, oder?
......Na gut, die Hand... Kein Wunder, du hast es wahrscheinlich sehr angestaut...... Na gut, ich bin böse, huste huste, alter Ma, du hast hart gearbeitet (^3^)
Warum denkt ihr Bordell-Leichen immer an das Schlechte?
Es geht nicht anders, meine rechte Hand wird taub, sobald ich die Maus berühre. Jetzt ist meine linke Hand schon sehr geschickt geworden.
Onkel Ma ist sehr beschäftigt, oder? Normalerweise habe ich ihn nie reden gesehen.
Ja, es gibt zu viele Dinge, die man beim Verwalten einer Website tun muss.
Der Verfasser hat mit Lao Ma darüber gesprochen, oder?
Nun gut, entschuldige meine Unwissenheit–––––ich wollte nur sagen, dass man den Webmaster nicht dafür verantwortlich machen kann, Geld damit zu verdienen, denn wenn man das sagen würde, würde es nicht mehr den Regeln "aus dem Internet stammend, für keinerlei kommerzielle Zwecke erlaubt" entsprechen. Wenn man sagen würde, dass man damit Geld verdient, könnte man sehr wahrscheinlich ins Gefängnis geraten. Aber wenn man im Bett liegen und dabei Geld verdienen könnte, wer... äh äh äh (lass mich los)... äh äh äh... husten, husten, husten... äh äh äh...
Oh, Onkel Ma hat es bestimmt sehr schwer.
Wenn ich zu viel mit dem Handy spiele, tun mir auch die Hände weh.
Auch eine kostenlose Spiele-Website zu betreiben ist nicht so schlimm, wie du sagst. Aber Webmaster im Internet führen alle ein hartes Leben...
Shuiyue spricht wenig, wenn du es kannst, mach es selbst! Baidu durchsucht Websites zum Aufbau, es gibt Materialien und auch kostenlose Domains (wenn auch nicht unabhängig).
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort