Dieser Unterschied ist schwer zu ertragen.

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 93 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-08-01 02:02:56
Langeweile, also habe ich mal geschaut, ob es irgendeinen Roman zum Lesen gibt, einen gefunden, hmm, ganz gut, also heruntergeladen, und gerade beim Lesen festgestellt, dass in einem Satz zwei Worte fehlten, wodurch der Inhalt sich stark änderte. Der Text war so geschrieben: Der männliche Hauptcharakter Lěng Qiānyè und der männliche Nebendarsteller Mù Chén treten mit der weiblichen Hauptfigur Fēixuě in einem Autorennen gegeneinander an. Eigentlich wollten sie es vor der weiblichen Hauptfigur geheim halten, aber sie hat es erfahren und ist zum Höllenberg (Rennort) gerannt. Fēixuě fuhr in ihrer Eile ebenfalls aus dem Höllenberg hinaus, woraufhin Mù Chén das Rennen aufgab, um Fēixuě zu suchen. Der entscheidende Punkt ist, dass ursprünglich gesagt werden sollte, Fēixuě sei in Mù Chéns Auto gestiegen, aber es fehlten die zwei Worte „Auto“, wodurch es zu „Fēixuě stieg in Mù Chén“ geworden ist……→_→
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Hallo!
Diese Frau ist dominant
Wie soll ich sagen?!~Na ja, ich sage es nicht!~
@Fei Xue
@FeiXue
Kann der Thread-Ersteller nicht mal normale Romane lesen! He, ja!?
Haha, der fliegende Schnee ist wirklich gekommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort