Teile mal meine Aufstellung

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 195 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-08-01 06:50:07
Schau! Plötzlich fiel mir auf, dass es scheint, als ob nur der Gladiator, den das System schenkt, ziemlich seltsam ist; die, die im Turm hinzugefügt werden, sind mehr, aber die gezogenen sind wie die anderen blauen Helden. Schade.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gehe zuerst online, um einen Schattenkrieger zu machen, so aufgeregt, wieder Traffic zu haben.
Das Sofa liegt von selbst. ??
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Sofa immer noch nicht geschafft zu bekommen.
Ich weiß nicht, wann mein Vater mich zurück in die Stadt lassen wird, auf dem Land bleibt es beim Lotteriespiel immer hängen.
Ein Schattenkrieger ist wirklich anders, schon auf Stufe fünfzig hat er eine höhere Angriffskraft als mein Assassine auf Stufe achtzig ohne Aufstieg.
Hehe, wenn es noch einen Thor gäbe, wäre ich im Frieden gestorben.
Um die Kampfkraft zu senken, wurden auch die ausgetauschten Helden verschlungen →_→
Jeden Tag ziehe ich, aber ich bekomme weder den Paladin noch den Donnergott... Ich kann nicht mehr weitermachen.
Alter Ma, wie läuft dein taiwanesischer Server, mach doch einen Screenshot, damit wir es uns ansehen können
Verdammt, ein Paradies für den Diebstahl von Zauberwasser, schade, dass man die Plünderung nicht anpassen kann
Vorbeigehen...
Was soll man mit Magischem Wasser noch machen, im Grunde wird es kaum benutzt, ständig voll.
Jetzt habe ich C5 sicher geschafft, lalalalala......
Das klingt nach dem Rhythmus, die Wand zu durchbrechen????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort