【Rekrutierung】WM-Bewertungsteam!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 515 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-08-01 09:09:40
图片\Das Testteam existiert schon seit einiger Zeit, und mit der Zeit der Überprüfung habe ich festgestellt, dass es Zeit ist, einige Leute zu rekrutieren. Schließlich sind derzeit nur drei Personen (Aoxiang weiß auch nicht, wohin er zuletzt verschwunden ist... Wenn jemand es weiß, sagt es mir bitte.).\Manchmal können wir mit dem Tempo der Updates neuer Spiele nicht mithalten, und nur ich und Xiao Leng wechseln uns ab, was sehr anstrengend ist. Hier hoffe ich, dass sich fähige Leute selbst empfehlen.\Die Anforderungen sind nicht hoch: Zeit, Datenvolumen (natürlich ist Wi-Fi noch besser) und das Herunterladen von Spielen, um Bewertungen zu schreiben, genügen. Obwohl ich weiß, dass sich möglicherweise niemand melden wird, hoffe ich aufrichtig, dass jeder einen Beitrag für das 7-Forum leisten kann! Auch wenn wir nicht offiziell sind, es keine RMB-Belohnung gibt und nur Forenpunkte vorhanden sind, ist das nicht wichtig. Denn durch deine Bemühungen könntest du das 7-Forum verändern.\Interessierte können mir eine Nachricht hinterlassen.\Ich bin der Benutzername, herzlich willkommen zu kritisieren.\-----\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt kein Saipan... Wenn es Saipan gäbe, würde ich teilnehmen. Aber das ist unmöglich.
Haha??
Leider habe ich diese Fähigkeit nicht
Machst du Witze? Es ist doch schon so spät und du spielst immer noch auf der Saber.
图片Oh yeah, ich kann dieses Verschönerungsmaterial endlich benutzen!
..Na gut.
Bist du hier, um meine Bilder zu stehlen?
Hausbesitzer, da du um Kritik bittest, dann kritisiere ich mal. Ich schätze, dass sich nur sehr wenige anmelden, weil heutzutage nur selten jemand bereit ist, sich die Zeit und Mühe zu nehmen, eine Spielbewertung zu machen, ohne irgendeine Belohnung zu bekommen. Vielleicht schaut es sich nicht einmal jemand an; um eine Bewertung zu schreiben, muss man das Spiel zumindest gründlich verstehen, das braucht Zeit, und wenn die Bewertung zu lang sein muss, ist das auch nicht so gut... Zum Beispiel ich, ich finde es zwar auch befriedigend, Bewertungen zu schreiben, aber ich denke, dass es reicht, die groben Haupthandlungen, Ziele, Bedienungsmodi und Hinweise des Spiels aufzuschreiben. Sonst wird es zu lang, ich will es nicht schreiben und andere wollen es auch nicht lesen. Das ist alles, nur meine Meinung, wenn es dir nicht gefällt, kritisiere mich nicht...
Ähm, ich wollte nur sagen, dass es besser ist, sich die offizielle Einführung anzusehen, anstatt das zu schreiben, warum überhaupt schreiben?
Okay, ich sage nichts…
Keine Zeit zum Spielen, es wäre schön, wenn es eine Bewertungsgruppe für Romane gäbe.
Hehe.....
Dieser Mitschüler, ich sehe, dass du eleganzvoll und talentiert bist, in der Zukunft wirst du sicher Großes erreichen. Jetzt gebe ich dir eine kleine Prüfung: In meinem Profilbild gibt es einen „Freund hinzufügen“-Button, klick ihn an, und dann reden wir weiter über die Rettung der Welt. Was meinst du?
Bruder Cheng Lin, hör auf zu scherzen, okay..
Daran interessiert mich nicht
Äh, ich habe Zeit, habe WiFi, weiß nicht, wie man es bewertet, ich melde mich an!!! Einsatz
Mit gutem Willen, aber ohne Kraft.
Mir geht es ähnlich, 800 m sind gerade so, dass ich WLAN abgreifen kann.
Ach, keine Zeit, Zeit, ah.
Schade, ich verstehe die Technik nicht~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort