Nie hätte ich gedacht, dass die Integrität verschwinden würde

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 188 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-08-01 13:46:12
Völlig unerwartet, die Moral ist verschwunden \ Völlig unerwartet, lalalalala \ Na gut, das ist eine lustige Online-Serie „Völlig unerwartet“, jede Folge ist nicht lang, höchstens 10 Minuten, aber besonders lustig, insbesondere der Protagonist Wang Dachui, mit seinem klassischen Pokerface und Sarkasmus \ Ich kann nur so kommentieren: Schwester, meine Bauchmuskeln lachen sich fast krumm
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe es schon früher gesehen, die Internetnutzer mögen das im Allgemeinen.
Habe ich nicht gesehen,
Dieser eine Online-Name, der bei allen beliebt ist, gibt mir ein seltsames Gefühl...
Der Benutzername ist noch in Ordnung, was diesen Geschmack betrifft.
。。。。
100.000 Kalter Witze
Kann ich sagen, dass die zweite Staffel schon zur Hälfte herausgekommen ist?
Ich dachte noch, es wäre der Thread-Ersteller... Na gut, ich weiß gar nichts, ich respektiere Frauenrechte...
Jede Folge schauen
Wang Dachui's Gesichtsausdruck... total zum Lachen, 11. Stock angestoßen
Verdammt, verprügel die 11. Etage
Völlig unerwartet, lalalalala
Derjenige im 11. Stock, der zu viel Seife aufgehoben hat, ist verblödet.
Was ist Anstand, schmeckt er gut?
Schwacher Nieselregen, was ist der Unterschied zu dem, was im 11. Stock gesagt wurde... den Nieselregen aufstoßen
Die zweite Staffel ist auch raus, hm, ich habe sie gesehen… die moralischen Grundsätze sind noch da…
Plötzlich fiel es mir ein, gestern war Freitag, das große Rage-Event wurde aktualisiert, und ich habe es tatsächlich nicht gesehen T^T (Kinder sollen keine Rage-Comics schauen)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort