Liste der Gewinner der Veranstaltung „Game Review“ im Juli 2014

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 911 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-08-01 20:47:00
Die Gewinnerliste der "Spielebewertungs"-Aktivität im Juli 2014 ist veröffentlicht! Die Anzahl der Teilnehmer an dieser Aktivität war nicht hoch, und die meisten veröffentlichten Kommentare waren weniger als zehn, zudem war die Qualität der Kommentare nicht gut, weshalb die Anzahl der Gewinner die erwartete Zahl nicht erreicht hat. Diese Bewertungsaktivität war nicht erfolgreich. Wir hoffen, dass alle im August mehr Anstrengungen unternehmen. Im Folgenden die Gewinnerliste für Juli:

Erster Platz: Benutzername darf nur zehn Zeichen haben? ID:35358
Preis: 100 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Zweiter Platz: Yusui@Xiaodian55555 ID:34859 ______Shiyi ID:30472 Raufbold-Meister@Aoxiang ID:19153
Preis: 50 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Dritter Platz: Yusui@Naohen? ID:41339 丶Was ist ein Benutzername ID:27465 Xiao, Cang ID:30454
Preis: 30 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Vierter Platz: Schlamm, Kalt ID:43333 Verwirrte Generation㊣Shusheng℡ ID:42940 ☆Yugong☆ ID:36531
Preis: 20 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Fünfter Platz: Cheng, Lin ID:23658 2014, Glücklich ID:1028 Nicht so. Situationen. Vergessen ID:47066
Preis: 10 Q-Münzen
-------------------

Vielen Dank an alle für die begeisterte Teilnahme und die Aufmerksamkeit und Unterstützung für 7723!! Die Bewertungsaktivität im August wird fortgesetzt. Vielen Dank für die kontinuierliche Unterstützung von 7723! Die Gewinner im Juli 2014 werden gebeten, dem alten Ma (Webmaster) (ID:1) eine Nachricht zu hinterlassen, um ihren Preis abzuholen.

7723 Management-Team
01.08.2014
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In der ersten Reihe ganz oben, und tatsächlich den dritten Platz geschafft?
Warum zählt der erste Platz nicht als Nickname...
Wuwuwuwu, das ist mein erstes Mal, ich bin so gerührt, obwohl ich nur den vierten Platz belegt habe
Insgesamt müssen 430 RMB bezahlt werden.....
Der Titel hat ein Problem? 'Spielrezensionsgruppe'?
Geh den Boss bekämpfen
Der Titel wurde bereits korrigiert, danke an den Nickname-Kollegen!
Danke für Ihre Mühe, Webmaster
Es scheint, dass diese Aktivität nicht zu mir passt.
Weitertauchen
Großer Bruder Laoma, Sie haben hart gearbeitet!
Ich habe auch... es gibt auch einige mir unbekannte Spitznamen... Hinter all dem verbirgt sich welche unbekannte Wahrheit... Na gut, zum Wesentlichen, großer Bruder Ma, danke für deine Mühe.
Es ist die Pflicht des Webmasters, allen zu dienen!
Unerwartet, vielen Dank für deine Mühe, Webmaster!
Webmaster, danke für Ihre Mühe! Mein Kommentar ist so schlecht, so ekelhaft. Sie können mir trotzdem ein Ranking geben! Danke!
Was bedeutet das?
Der Gelehrte ist wieder frech
Ich habe den dritten Platz belegt. Kǎn sā a mǐ dá!
Entschuldigung, Webmaster, im August werde ich kündigen und keine Arbeit mehr machen, ich werde mich mehr um das Forum kümmern.
Wenn du es nicht machst, mache ich es, heute poste ich viele Lieder ^o^
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort