7723 Game Weekly Ausgabe 8, 2011

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 3267 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-09-22 09:06:42
Zuvor erfreute sich ein Spiel namens „Epic of Heroes Chapter 1“ großer Beliebtheit und viele Spieler nannten es ein Meisterwerk.
Das Spiel wird von EA produziert und war das erste, das in Südkorea veröffentlicht wurde. Der Stil weist deutliche Anklänge an koreanische Spiele auf.
Diese Ausgabe des Wochenmagazins wird dieses Spiel jedem empfehlen.
Chinesische kostenlose Version des ersten Kapitels des Heldenepos
图片
Spieltyp: ARPG
Spielhintergrund: Japanische und koreanische Magie
Spielgröße: 1,25 m
Hauptrezensent: Hong Chen Luan, Chrysanthemum Broken
Spieleinführung: Südkoreas erstes Rollenspiel für Mobilgeräte! Wunderschöne Bilder, Wendungen der Geschichte und mehrere offene Enden.
6 Berufe, über 400 Requisiten und Ausrüstung, über 100 Monstertypen, 30 Fertigkeiten und 30 Welten zur Auswahl.
Kämpfe gegen Monster, rette das Elfenmädchen und entdecke die Wahrheit, die sich hinter deiner mysteriösen Vergangenheit verbirgt! !
Dieses Spiel kann als ein Meisterwerk unter den ARPGs im koreanischen und japanischen Stil bezeichnet werden (natürlich mag ich diese Art von Spiel sehr). Unnötig zu erwähnen, dass es ein magisches Thema, mehrere Berufswahlmöglichkeiten, versteckte Elemente, Ausrüstungskombinationsbücher und die Entwicklung von Charakterfähigkeiten bietet. Man kann sagen, dass es die Essenz des klassischen koreanischen und japanischen Arpg-Stils geerbt hat. Ich empfehle Ihnen, egal wer Sie sind, kommen Sie vorbei und spielen Sie!
Spielgrafiken: 6.0 (japanischer Retro-Cartoon-Stil)
Obwohl es vom Autor als Meisterwerk gelobt wird, aber auf dem Prinzip von Fairness, Gerechtigkeit und Offenheit basiert, gibt der Autor zu, dass der grafische Ausdruck dieses Spiels nicht das Highlight dieses Spiels ist. Die Grafiken sind etwas retro und sogar ein wenig glanzlos. Insgesamt ist der Malstil jedoch sehr ansprechend für das Auge und kann von den meisten Menschen akzeptiert werden.
Spielhandlung: 9,5
Eine solche Bewertung habe ich dem Meisterwerk extra hinzugefügt. Die Handlung dieses Spiels ist ziemlich gut und die Dialoge sind leicht und humorvoll und nicht langatmig. Obwohl es sich um ein älteres Heldenthema handelt, machen die Hauptmissionen + Nebenmissionen das Spiel inhaltsreich. Sogar Kinder wie ich, die normalerweise Geschichten mögen, können sich beruhigen und die Handlung ansehen, was ziemlich gut ist.
Spielschwierigkeit: 7,0
Im Allgemeinen ist es nicht schwierig. Es gibt Mehrwertdienste, aber die Menge der Mehrwertdienste wird genau richtig kontrolliert und beeinträchtigt nicht die Ausgewogenheit des Spiels. Sie können den Zoll ohne Mehrwertdienste passieren, aber es wird lange dauern. Der Boss ist eine ziemliche Herausforderung, und manchmal muss man ihn überlisten, aber nicht mit Gewalt angreifen.
Spielinnovation: 8.0
Die Innovation dieses Spiels spiegelt sich hauptsächlich in den beiden unterschiedlichen Systemdesigns wider, dem Elfensystem und dem Kombinationsbuchsystem. Obwohl ersteres, um es deutlich auszudrücken, mehr Fähigkeiten und letzteres mehr Waffen bedeutet, bereichert ein solches Design den Spielinhalt, ohne eintönig und langweilig zu sein, was man als einzigartig bezeichnen kann.
Spielfluss: 6,6
Die Bedienung des Spiels ist ein Problem mit dem Spiel. . Während des Spiels kommt es bei mir manchmal zu kurzfristigen Fehlfunktionen der Richtungstasten, die ich aber tolerieren kann. Es scheint, dass die Umsetzung aktiver Fähigkeiten im Spiel ein Problem darstellt. Manchmal kann ich wegen übermäßiger Combos nicht wirken. Experten sollten dieses Problem lösen können. Glücklicherweise verfolge ich einen rein passiven Mähstil (haha), aber der Kampf verläuft sehr reibungslos und ist immer noch erträglich.
Spielbarkeit: 10,0
Volle Punktzahl! ! ! ! ! (Musik beginnt!)
Die vielfältigen Beschäftigungen, Entwicklungselemente und versteckten Elemente des Spiels treiben die Spielbarkeit dieses Spiels auf die Spitze! Es gibt sogar zwei versteckte Berufe, die so clever arrangiert sind! Man kann sagen, dass es eines der wenigen Handyspiele ist, das Lust auf zwei oder sogar drei Spiele macht. Allerdings ist die Ausrüstung in diesem Spiel etwas eintönig. Mit Ausnahme der aus dem Kombinationsbuch synthetisierten Waffen handelt es sich bei denen, die Sie aufheben und kaufen, im Wesentlichen um weiße Klingen. . . Es ist etwas unbefriedigend, und ich bin auch sehr unzufrieden, dass der Boss zum ersten Mal in der Geschichte nie Ausrüstung oder Requisiten fallen lässt. . Es gibt auch einen Anhänger, den ich noch nicht bekommen habe. . . Aber alles in allem verdient dieses Werk die perfekte Punktzahl.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
EA-Spiele von hoher Qualität, Spitze!!
Warum gibt es kein e6?
Methode zum Freischalten des Schwertpistolen-Meisters (In der Stadt Goheng die Arena-Mission abschließen und das Champion-Zertifikat erhalten, der Hotelbesitzer weist darauf hin, dass sich die Mission im Zimmer ganz rechts befindet. Nachdem man die Mission angenommen hat, die Arena erneut mit einer automatischen Pistole auf Stufe 37 abschließen. In der Kiste der zehnten Etage das Schwertpistolen-Meister-Zertifikat erhalten. Man muss über den NPC teleportiert eintreten, selbst betreten zählt nicht.)
Methode zum Freischalten des Elfenmeisters (zwei Schlüsselaufgaben… 1. Erledige die Aufgabe des Schwertgewehr-Kämpfers… im vorherigen Beitrag beschrieben. 2. In der Stadt Gohen gibt es nach dem Verlassen des Geschäfts eine Aufgabe, bei der man dem Elf Kleidung kaufen muss. Nachdem beide Aufgaben abgeschlossen sind, wird der Beruf des Elfenmeisters automatisch freigeschaltet, nachdem man im zweiten Durchgang einen Vertrag mit dem Elf im Silberblattdorf abgeschlossen hat.)
Ich habe einen riesigen Bug im ersten Kapitel von Heroes Epic entdeckt: Klasse A kann die Waffen von Klasse B benutzen. Zum Beispiel kann ein Assassine (am schnellsten im Angriff) die Waffen eines Kriegers (mit dem höchsten Waffenangriff) tragen, und das verringert nicht die Angriffsgeschwindigkeit. Zuerst speichere einfach an der Stelle, wo du die Klasse wechselst. Am Ende wechselst du dann zum Krieger. Nach dem Wechsel wirst du gefragt, ob du die Ausrüstung wechseln willst. Wenn du auf 'Ja' drückst, bekommst du die gewünschte Ausrüstung. Dann gehst du in den Shop und kaufst 20.000 Gold. Zuletzt verlässt du das Spiel und startest es wieder… haha, dann wirst du feststellen, dass deine Klasse immer noch Assassine ist, aber die Waffe jetzt die des Kriegers ist. Unterstützt 7723, und bitte unterstützt auch mich.
Ich mag Actionspiele nicht so sehr, sie schaden der Tastatur zu stark.
Die Figuren sind zu klein, man spielt zu viel... ein gutes Spiel zur Zeitvertreibung...
Danke fürs Teilen, OP, große Liebe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort