【Ankündigung】Die Spielbewertungsaktion im August beginnt!

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 7565 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-08-01 21:00:07
Die Sommerferien vergehen besonders schnell, ohne dass man es merkt... jetzt ist es schon August. Die "Spielbewertungsgruppe" auf 7723 Mobile Games Network (7723.com) setzt im August unsere Aktivität fort. Die Belohnungen dieser Aktivität können für Aufladungen verwendet oder in einem gleichwertigen Betrag für Online-Einkäufe eingesetzt werden, das heißt, der erhaltene Preis kann für Online-Shopping oder zum Aufladen von Spielwährung usw. genutzt werden. Verpasst das auf keinen Fall! Hinweis: Dies ist eine Bewertungsaktivität, kein Gewinnspiel. Früher haben einige Freunde dies möglicherweise falsch verstanden. Um zu gewinnen, muss man sich wirklich anstrengen! Viel Erfolg!

Aktivitätsbeschreibung:

1. Preise der Aktivität

Erster Platz: 100 Yuan Handyguthaben, Online-Einkauf oder 100 Q-Bit oder 100 Yuan Spielaufladung, 1 Gewinner.
Zweiter Platz: 50 Yuan Handyguthaben oder 50 Q-Bit oder 50 Yuan Spielaufladung, 3 Gewinner.
Dritter Platz: 30 Yuan Handyguthaben oder 30 Q-Bit oder 30 Yuan Spielaufladung, 3 Gewinner.
Vierter Platz: 20 Yuan Handyguthaben oder 20 Q-Bit oder 20 Yuan Spielaufladung, 3 Gewinner.
Fünfter Platz: 10 Q-Bit, 3 Gewinner.

2. Teilnahmeberechtigung

1. Wenn Sie noch kein Mitglied von 7723 sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied, gehen Sie zur kostenlosen Mitgliedsanmeldung.
2. Nach der Registrierung können Sie an der Spielbewertungsgruppen-Aktivität teilnehmen, Sie müssen nicht in diesem Beitrag antworten, jedes Mitglied kann teilnehmen.

3. Aktivitätsregeln

1. Laden Sie ein Spiel, das Ihnen gefällt, auf 7723 herunter und spielen Sie es, danach schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Spiel im entsprechenden Bereich. Nur Kommentare, die als Mitglied abgegeben werden, sind gültig.
2. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr Handy-Modell an, z. B. HTC T328.
3. Die Aktivität wird nach Qualität und Anzahl der Kommentare bewertet.
4. Verwenden Sie beim Kommentieren immer höfliche Sprache.
5. Die Aktivität läuft vom 1. August bis zum 31. August.
6. Sowohl neue als auch alte Spielbewertungen sind gültig, solange sie in diesem Monat veröffentlicht wurden.
7. Es ist strikt verboten, Kommentare von anderen zu kopieren oder gefälschte Kommentare zu posten oder Kommentare zu manipulieren. Bei Verstößen wird die Teilnahmeberechtigung annulliert.
8. Unsere 7723-Website ist 7723.com, bitte achten Sie darauf, sich nicht zu irren!

Besondere Hinweise:

Diese Aktivität überprüft streng auf gefälschte oder manipulierte Kommentare. Sobald solche festgestellt werden, wird die Teilnahmeberechtigung annulliert.

Die Preise dieser Aktivität sind reichhaltig, verpassen Sie sie nicht! Vergessen Sie nicht, Ihre Klassenkameraden und Freunde einzuladen, gemeinsam teilzunehmen, oder teilen Sie die Informationen über Weibo oder andere soziale Netzwerke. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!

7723 Management-Team

01.08.2014
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Webmaster!!
Ma Dada, jemand besteht darauf, dass ich dein kleiner Bruder bin. Stimmst du zu, nein T^T
Ach! Ich nehme auch einmal teil
Äh, das ist deine Freiheit...
Dada, gibt es so einen großen Bruder wie dich? Mein Herz ist so müde T^T
Meisterin unten, folge einfach dem alten Mönch...
Der 5. Stock ist wirklich lustig...
Ich habe das Handymodell vergessen
Sie hat es dir gegeben, geh hin ←_←
Anhangsbild
Wer ist das, Präsident?
Kleiner pp, außer dir habe ich kein Interesse.
Deine Schwester kleines Pipi, ich bin kleines P, nicht kleines Pipi, du bist das kleine Pipi
Dann ist der große Po gut, wird der Präsident gut sein?
Das ist die Liebe zwischen Kumpels, das kleine Kind kann meanwhile mit Schlamm spielen gehen…
Gaga, außer dir, wer ist der kleine pp, was ist schlecht daran, der kleine pp zu sein, dann gib dich einfach mir hin...
Du bist doch noch ein kleines Kind!!!
Verdammt... äh, übrigens, wo ist dein kleines P*****??? Ich habe sie bestimmt verführt′?`
V Opa!!
Hust hust hust, Meizi, ich bin noch nicht so alt, nur weil es v groß ist, geht das schon′?`
Hehe, lächelnd ohne zu sprechen, (wenn du keinen besonderen Hintergrund hast, bin ich wirklich neugierig, wie lange du danach noch durchhältst)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort