Wesen 【WM-Bewertungsteam】Kampf-Ninja-Dorf

Das Originalplakat: Caesar Ansichten: 732 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-08-01 22:33:20
Hallo zusammen, ich bin das neue Mitglied der WM-Gruppe, dies ist mein erster offizieller WM-Beitrag, ich bitte um eure Unterstützung!
图片Sieht ziemlich gut aus!
Spielübersicht:\In dem Android-Spiel „Kampf-Ninja-Dorf“ ist das endgültige Ziel des Spielers, innerhalb eines bestimmten Zeitlimits „die Welt zu vereinen“. Zuerst hat der Spieler ein eigenes Dorfterritorium, das frei entwickelt werden kann. Durch die Dorfbewohner (eigentlich sind es Ninjas, sie bilden auch die Hauptstreitkräfte für Eroberungen) kann man verschiedene Waren herstellen, Ressourcen sammeln oder mit reisenden Händlern handeln, um die Entwicklung des Dorfes voranzutreiben, und den Überschuss als Militärbudget nutzen, um Soldaten auszubilden und Waffen zu kaufen. Sobald die Truppenstärke des Spielers eine bestimmte Größe erreicht hat, kann man dem Shogun dienen und beginnen, die Länder zu erobern.\图片Die Android-Version von „Kampf-Ninja-Dorf“ ist hauptsächlich in zwei Teile gegliedert: Dorfmanagement und strategische Simulation. In der Anfangsphase ist die erste Aufgabe des Spielers der Aufbau der grundlegenden Infrastruktur des Dorfes. Der Spieler muss für jeden Bewohner ein Zuhause bauen und Ackerland für den Anbau bereitstellen. Händler im Dorf kaufen die landwirtschaftlichen Produkte, dies ist die anfängliche Einnahmequelle des Spielers. Den Dorfablauf gut zu planen ist sehr wichtig, denn dies hat großen Einfluss auf die Einnahmen!
图片Wenn der Spieler das umliegende Land erobert und das Dorf nach und nach erweitert, ist es Zeit, von der „Primärindustrie“ auf die „Sekundär- und Tertiärindustrie“ vorzurücken. In Android und bei „Kampf-Ninja-Dorf“ kann der Spieler zu diesem Zeitpunkt erwägen, den direkten Verkauf von Rohstoffen einzustellen und stattdessen „Werkstätten“ für die Verarbeitung von Rohstoffen und „Läden“ für den Verkauf zu bauen. So kann der Spieler direkt gewinnbringendere Waren oder Lebensmittel verkaufen und einige Ackerflächen zurückbauen, um Platz für andere Gebäude zu schaffen.\图片\Wenn der Spieler sich stark genug fühlt, kann er beginnen, Städte zu erobern!\Zu diesem Zeitpunkt sollten die Spieler bereits einiges an Kapital in Android „Kampf-Ninja-Dorf“ angesammelt haben. Abgesehen von den neuen Produkten, die im Forschungsbereich erstellt werden, können die Bewohner trainieren, um aufzusteigen. Wenn das Management gut läuft und viel Geld vorhanden ist, kann man im Menüpunkt „Händler“ auch direkt Waffen kaufen, damit die Dorfbewohner ausgerüstet sind.
\|| 图片Sobald die Spieler das Gefühl haben, dass ihre Truppenstärke mit den großen Samurai-Clans der Sengoku-Zeit gleichziehen kann, können sie auf der großen Spielkarte beginnen, die umliegenden Feinde anzugreifen! Das Besiegen der Gegner bringt nicht nur Belohnungen und neue „Forschungs“-Projekte, sondern manchmal kann man auch direkt seltene Baumaterialien erhalten!\图片Millionen Armeen im Kampf, die Grafik ist wirklich toll! ←_←
Grafik:★★★☆☆ Durchschnittliche Grafik
Musik:★★☆☆☆ Die Musik klingt nicht besonders gut
Schwierigkeitsgrad:★★★☆☆ Nicht zu schwierig, vor allem eine Frage der Zeit.
Spielbarkeit:★★★★☆ Relativ einfach, leicht zu erlernen.
Spielspaß:★★★☆☆ Ich finde es sehr gut, man wird nie müde, es zu spielen, anders als die traditionellen Strategie- und Wirtschaftsspiele, probiert es einfach selbst!
Download-Link:Ab auf das Schlachtfeld
\Da dies mein erster offizieller WM-Beitrag ist, sagt mir bitte, wenn etwas fehlt!

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Buchstaben sind wohl verkehrt herum...
UBB muss noch verbessert werden! Gute Arbeit!
, zuerst ein Like, ich bin hier mit WLAN
........endlich.........fertig........
Ein Stück UBB ist nicht richtig gemacht worden..
Dieser Abschnitt?
Oben drauf!!
Das erste Mal, sehr gut, nächstes Mal einfach aufteilen und es wäre perfekt.
Blättere um.
Und ich bleibe dran, um es bis zum Ende zu sehen.
Ich heiße Xiao Lengwan, er sagt, es ist so schwer, ich habe es schon längst geschafft.
Da er wusste, wie man reich wird, hatte er später so viel Geld, dass er es nicht aufbrauchen konnte, und er mochte das Kleidungsstück mit dem Hasen am liebsten.
Hust, hust, das würde aussehen, als hätte ich geringe Intelligenz, hust hust hust hust
In anderen Bereichen hast du einen IQ von über 200, ich verstehe.
Gibt es das noch? Ich wusste gar nichts davon.
Lächelnd sieht man das kleine Lotusblümchen...
Das Spiel in Kairo habe ich auf allen Geräten gespielt, außer auf dem iPhone.
Klassisch T_T, nachdem man es durchgespielt hat, spielt man es nicht mehr.
Die Farbe ist ein bisschen anders.
Nicht schlecht, nicht schlecht
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort