Ich bin seit zwei Jahren im 7723-Forum.

Das Originalplakat: じ☆ve柒仔 Ansichten: 212 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-08-01 22:40:53
Ohne dass ich es bemerkte, sind zwei Jahre vergangen. Vor zwei Jahren trat ich in die große Familie von Qitan ein und ich entdeckte, dass auch die Online-Welt so warmherzig sein kann.\In diesen zwei Jahren habe ich auch die Höhen und Tiefen sowie das Wachstum von Qitan gesehen. Als das Cyberspace-Ende nahte, sind viele Foren dadurch zusammengebrochen. Unser Qitan hat diese Prüfung bestanden, ist nicht untergegangen und steht jetzt noch höher!\77-23 war das erste Forum, das ich besucht habe. Hier habe ich wahres Glück und Freundschaft erfahren. Ich danke all denen, die mir geholfen haben, und ganz besonders danke ich dem Webmaster, der Qitan gegründet hat.\Mit Liebe, Qualität und Träumen, unser 77-23, los geht's!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Webmaster möchte einfach, dass die große Mama uns beschützt.
Habe die große Mutter mit der großen Tante verwechselt... äh ′?`
Hehe, warum sagst du nicht großer Papa? Stattdessen sagst du große Mama...
Vordere Reihe~
Vordere Reihe~
Langeweile…
Oben auf dem Beitrag!
Qitan, ein Wachstumsprozess, das Gute ist eine Erinnerung in deinem Herzen, das Schlechte ist ein Groll in deinem Herzen
Blumen hinstellen, Blumen hinstellen????
Na gut, mir ist langweilig…
Gleicher kleiner Punkt
Qi Zai~~~
Der Boden sagt, dass ich langweilig bin... Wirklich...
Weil alle im Herzen so denken, also kannst du doch nicht sagen, dass es nicht langweilig ist, oder? ... So ungefähr ist es gemeint
Okay, egal, ich bin von Natur aus sehr locker.
Das Kleine ist wirklich süß... Toll
Sieben Zai O_o
Ach, das bringt nur Tränen hervor
Mama hat Milch, dann,,, dann will ich nicht weiter darüber sprechen ??...
Antwort an den Webmaster; Große Papas passen normalerweise nicht zu Hause auf die Kinder auf!! Sie müssen Geld verdienen aaah
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort